Behandler:innen
(7)

Diana Gille Andere

Bei Frau Gille im Zentrum für Zahnmedizin fühlte ich mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Sie ist eine sehr nette und besonders einfühlsame !! Zahnärztin. Ein großes Lob und Danke !

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken Ästhetische Zahnmedizin

Ich fühlte mich, während der Behandlung bei Frau Gille, in sehr guten Händen. Ich wurde umfangreich aufgeklärt und auch die Behandlung war sehr gut "zu ertragen".

Diana Gille Andere

Ich war wegen eines vereitertem Zahn als Notfall bei Frau Gille. Sie hat genau erklärt, was sie tun muss und dass es Schmerzen wird. Ich hatte das Gefühl, ihr tat es mehr weh als mir. Sehr mitfühlend und empatisch

Diana Gille Andere

Ich war mit meinen zwei Kindern bei Frau Gille. Sie hat sich Zeit genommen und auch dem kleinen, ungeduldigen Patienten geduldig erklärt, warum sie seine Zähne kontrollieren muss.
    Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Ich habe die besten Erfahrungen mit dieser Praxis. Frau Dr. Matyssek-Löhken ist super nett, fröhlich und kompetent, erklärt jeden Schritt, und sie ist der positivste Mensch, den ich kenne. Ich habe eine Behandlung hinter mir, die ca. 9 Monate gedauert hat und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das ganze Paxisteam ist freundlich und bemüht sich um die Patienten. Auch im Wartezimmer habe ich nie länger als 10 Minuten verbracht. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Eine wirklich ansprechende Praxis mit einem freundlichen Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mattysek-Löhken.
    Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Eine ganz tolle Zahnärztin. Sehr kompetent, nett und freundlich. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und nehmt einem die Angst.
    Auch das Personal ganz nett ,freundlich und kompetent

Eine kompetente und tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Seitdem ich bei Frau Mattysek-Löhken in Behandlung bin, ist meine Angst vor dem Zahnarzt verflogen. Jeder Schritt wird verständlich erklärt und oftmals zeigt sie Alternativen auf. Das ganze Team vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass man sich dort einfach wohl fühlt.

Keine Angst mehr vor dem Besuch beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Frau Dr Mattysek ist das beste was mir passieren konnte. Hat mir durch ihren Humor und freundlichen Wesen meine Angst genommen. Sie klärt ein über die Behandlung sehr gut auf. Ich werde weiter hin eine treue Patientin bleiben. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Simone Mattysek-Löhken

Frau Mattysek-Löhken ist eine super Zahnärztin. Ich habe immer Angst vor den Zahnarzt gehabt, seid ich in Ihre Praxis gehe ist die Angst wie weggeflogen. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht und ist super freundlich dabei. Und ich lächle jetzt gerne wieder Dank Ihr.

Super tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Händelstr. 8, 31228 Peine In Google Maps anzeigen