Caroline Knieling

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Knieling

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Horstweg 2531226 Peine
Sind Sie Caroline Knieling?

31.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis und ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. Knieling und das gesamte Team arbeiteten sehr gewissenhaft und kompetent, alle sind sehr nett, es wird sehr auf den Patienten eingegangen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Informationsgespräche sind sehr ausführlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Positiv finde ich auch, dass der Zahnersatz im hauseigenen Labor angefertigt wird, der Zahntechniker hat mich kennengelernt.

Leider kommt es auch in dieser Praxis einmal zu längeren Wartezeiten, aber man wird rechtzeitig darauf hingewiesen, ich wurde schon einmal vorab telefonisch kontaktiert, dass ich etwas später kommen soll.

Mit dem Terminvorlauf hatte ich noch keine Probleme, da ich sehr flexibel bin, bei Beschwerden bekommt man sehr zeitnah einen Termin angeboten.

Weiter so.

Kommentar von Frau Knieling am 01.06.2018

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Team und mich auf dieser Plattform zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es sind zufriedene Patienten wie Sie, die für uns den Spaß an der Arbeit ausmachen. Wir arbeiten weiter an uns, so dass wir Sie hoffentlich auch zukünftig immer wieder in unseren Räumen begrüßen dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams Dr. Caroline Knieling

12.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alle sehr freundlich! Tolle Behandlung!

Ich habe zwei Implantate bekommen und nun wurden die Zähne darauf gesetzt. Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Wer geht schon gern zum Zahnarzt - aber ich muß sagen, daß ich seit Jahren immer wieder gerne dorthin gehe. Frau Dr. Knieling nimmt sich immer die nötige Zeit und ist auch menschlich sehr angenehm. Besonders gut gefällt mir auch, daß der Techniker mit im Haus sitzt. So geht alles schnell und einfach.

Kommentar von Frau Knieling am 19.04.2016

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlen. Besonders in der heutigen Zeit ist es schon etwas besonderes, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um positive Erfahrungen zu verbreiten. Dafür im Namen meines gesamten Teams ganz herzlichen Dank! Bis bald, Ihre Dr. Caroline Knieling

31.01.2016
OHNE
NOTE

Inkompetene telefonische Anfragenberatung

Ich wollte in dieser Praxis einen Termin vereinbaren, da ich unter extrem starken Zahnschmerzen litt. Bei der Telefonischen Terminabsprache, wurde mir

ein Termin 6 Tage später über das Wochenende offeriert. Da ich aber aufgrund meiner schmerzen sofort einen Behandlungstermin haben wollte, wurde ich kurzum und unfreundlich

an die, so wörtlich: zahlreichen Notdienste, verwiesen. Für mich ist dieser Umgang mit Schmerzpatienten das allerletzte. Hier werde ich keinen Fuß in die Praxis setzen.

04.11.2015

Mehr schnerzen danach als vorher

Ich habe ein komplette Behandlung von über 600 Euro hinter mir bei dem zweiten Zahnarzt in dieser Praxis. Bin wegen einem Zahn hin und der musste aufgemacht werden...alles schön und gut. Am Ende meiner Behandlung verspürte ich immer noch einen Zahnschmerz und konnte nun nicht mal mehr auf der linken Seite kauen...er sagte mir das ist normal weil die Zähne durch die ganzen Behandlungen gereizt sind. Nun sind schon drei Monate vergangen und es wird immer schlimmer. Da ich umgezogen bin muss ich eh zu einem anderen Zahnarzt.

Also danke dafür das ich ein halbes Vermögen bezahlt habe das es schlimmer ist als vorher...nie wieder...

Kommentar von Frau Knieling am 09.11.2015

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden sind. Allerdings ist für uns eine Behandlung noch nicht beendet, solange ein/e Patient/in noch unter Beschwerden leiden. Sie berichten, dass Ihr letzter Besuch bei uns drei Monate zurückliegt und Ihre Beschwerden stärker werden. Hier hätten wir Ihnen gern schon eher geholfen und Ihnen unnötige Schmerzen erspart. Patienten mit akuten Beschwerden behandeln wir nach telefonischer Anmeldung noch am selben Tag. Ihr Praxisteam Dr. Caroline Knieling

23.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu empfehlen

Gute Aufklärung, " Vorsichtige " Behandlung, Nett, bin zufrieden

ein kl. minus: Verschiebt sich die Behandlungszeit, kurze info an Patient. Zahnarzt & warten !?

Kommentar von Frau Knieling am 09.11.2015

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre konstruktive und lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen genießen. Bei absehbaren Verspätungen unsererseits versuchen wir in der Regel, alle nachfolgenden Patienten telefonisch zu informieren, so dass diese sich später auf den Weg zu uns machen können. Mit unseren wechselnden Sprechzeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr versuchen wir, all unseren Patienten (Berufstätigen, Ruheständlern, Schülern etc.) genügend Spielraum für Behandlungstermine zu bieten. Erfahrungsgemäß gibt es jedoch besonders beliebte Zeitfenster, in denen Termine leider bereits weit im Voraus vergeben sind. Ihr Praxisteam Dr. Caroline Knieling

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Frau Knieling!