Caroline Knieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Horstweg 25, Peine

Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Horstweg 25, Peine

Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Da ich ein Angstpatient bin war ich in dieser Praxis mehr als
richtig aufgehoben !
Frau Dr.C.Knieling nimmt einen sofort die Angst, besser geht es nicht !!!
Super Beratung und Termine !!
Bin mehr als zufrieden !

Für Angstpatienten einfach ideal !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis und ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. Knieling und das gesamte Team arbeiteten sehr gewissenhaft und kompetent, alle sind sehr nett, es wird sehr auf den Patienten eingegangen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Informationsgespräche sind sehr ausführlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Positiv finde ich auch, dass der Zahnersatz im hauseigenen Labor angefertigt wird, der Zahntechniker hat mich kennengelernt.

Leider kommt es auch in dieser Praxis einmal zu längeren Wartezeiten, aber man wird rechtzeitig darauf hingewiesen, ich wurde schon einmal vorab telefonisch kontaktiert, dass ich etwas später kommen soll.

Mit dem Terminvorlauf hatte ich noch keine Probleme, da ich sehr flexibel bin, bei Beschwerden bekommt man sehr zeitnah einen Termin angeboten.

Weiter so.

Caroline Knieling

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Team und mich auf dieser Plattform zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es sind zufriedene Patienten wie Sie, die für uns den Spaß an der Arbeit ausmachen. Wir arbeiten weiter an uns, so dass wir Sie hoffentlich auch zukünftig immer wieder in unseren Räumen begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams
Dr. Caroline Knieling

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Ich habe zwei Implantate bekommen und nun wurden die Zähne darauf gesetzt. Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Wer geht schon gern zum Zahnarzt - aber ich muß sagen, daß ich seit Jahren immer wieder gerne dorthin gehe. Frau Dr. Knieling nimmt sich immer die nötige Zeit und ist auch menschlich sehr angenehm. Besonders gut gefällt mir auch, daß der Techniker mit im Haus sitzt. So geht alles schnell und einfach.

Caroline Knieling

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlen. Besonders in der heutigen Zeit ist es schon etwas besonderes, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um positive Erfahrungen zu verbreiten. Dafür im Namen meines gesamten Teams ganz herzlichen Dank!
Bis bald, Ihre Dr. Caroline Knieling

Alle sehr freundlich! Tolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Ich habe ein komplette Behandlung von über 600 Euro hinter mir bei dem zweiten Zahnarzt in dieser Praxis. Bin wegen einem Zahn hin und der musste aufgemacht werden...alles schön und gut. Am Ende meiner Behandlung verspürte ich immer noch einen Zahnschmerz und konnte nun nicht mal mehr auf der linken Seite kauen...er sagte mir das ist normal weil die Zähne durch die ganzen Behandlungen gereizt sind. Nun sind schon drei Monate vergangen und es wird immer schlimmer. Da ich umgezogen bin muss ich eh zu einem anderen Zahnarzt.
Also danke dafür das ich ein halbes Vermögen bezahlt habe das es schlimmer ist als vorher...nie wieder...

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Es tut uns Leid, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden sind. Allerdings ist für uns eine Behandlung noch nicht beendet, solange ein/e Patient/in noch unter Beschwerden leiden. Sie berichten, dass Ihr letzter Besuch bei uns drei Monate zurückliegt und Ihre Beschwerden stärker werden. Hier hätten wir Ihnen gern schon eher geholfen und Ihnen unnötige Schmerzen erspart. Patienten mit akuten Beschwerden behandeln wir nach telefonischer Anmeldung noch am selben Tag.

Ihr Praxisteam Dr. Caroline Knieling

Mehr schnerzen danach als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung, " Vorsichtige " Behandlung, Nett, bin zufrieden
ein kl. minus: Verschiebt sich die Behandlungszeit, kurze info an Patient. Zahnarzt & warten !?

Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre konstruktive und lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen genießen.

Bei absehbaren Verspätungen unsererseits versuchen wir in der Regel, alle nachfolgenden Patienten telefonisch zu informieren, so dass diese sich später auf den Weg zu uns machen können.

Mit unseren wechselnden Sprechzeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr versuchen wir, all unseren Patienten (Berufstätigen, Ruheständlern, Schülern etc.) genügend Spielraum für Behandlungstermine zu bieten. Erfahrungsgemäß gibt es jedoch besonders beliebte Zeitfenster, in denen Termine leider bereits weit im Voraus vergeben sind.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Knieling Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde gleich in der ersten Minute freundlich begrüßt, bin vom ganzen Team begeistert!! Ich wurde komplett aufgeklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!:-)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzliche Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie uns gerne weiterempfehlen.

Natürlich wollen wir uns darauf nicht ausruhen und arbeiten täglich daran, uns weiter zu verbessern.

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben