Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Peter Männer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

05171/18011
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Männer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hesebergweg 431228 Peine
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Peter Männer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und guter Arzt, macht einen guten Job.

Guter Arzt, sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit 23 Jahren bei diesem Team in Behandlung.

09.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarzt der Spitzenklasse/ Praxisteam weltklasse - Bestnote mit Stern !!!

Seit nahezu 30 Jahren lasse ich mich von Zahnarzt H-P Männer behandeln - ausnahmslos! Vor dieser Zeit mußte ich aufgrund meiner beruflich bedingten, häufigen Wohnortwechel immer wieder den Zahnarzt wechseln und dabei leider immer wieder schlechte Erfahrungen machen. In der Praxis Männer habe ich in all den Jahren nicht einmal einen Grund zur Klage gehabt! Dieser Zahrarzt und sein Team sind schlicht weltklasse: Spritzen setzt Herr Männer schmerzlos, in der Regel spüre ich noch nicht mal den Piek (!!!), keine lange Wartezeiten, die Behandlung schnell, zuverlässig und gut, egal ob einfache Füllung oder kompliziertes Implantat, nie Reklamationen oder Nachbehandlungen, das Team in der Annahme und am Behandlungsstuhl ausgesprochen freundlich und kompetent- ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen, insbesondere nach all den Erfahrungen, die ich vorher gemacht habe.

22.05.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt in Peine

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung. Dr.Männer ist als Mensch und als Arzt fast perfekt.

26.06.2017
6,0
6,0

Es war eine sehr schlechte Erfahrung...

Es war eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Zahnarzt. Bitte gehen Sie zu dem anderen.

Null aufgeklärt, beraten..unfreundlich.

17.04.2017
4,4
4,4

Nie wieder!

Meine Tochter, 4 Jahre alt, klagte über Zahnschmerzen.

Wir also zum Notdienst und bei der Praxis Männer gelandet. Die ZFAs freundlich und nett, aber der Arzt leider das Gegenteil.

Da unsere Tochter weinte, weil sie Angst hatte und natürlich auch Schmerzen, wurde sie vom Arzt auch noch angemacht.

Kein bisschen feingefühl, kinderunfreundlich und grob.

So erzieht man sich spätere Angstpatienten.

Unfassbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.047
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Danke , Herr Männer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

Finden Sie ähnliche Behandler