Karola Platen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werderstr. 40, Peine

Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Sind Sie Karola Platen?

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Ich war zu Anfang beeindruckt von der modernen Praxis mit kompetenter Beratung. Sodass ich Ehemann und Mutter auch empfohlen habe, die Praxis zu besuchen.
Leider haben wir 3 alle am Ende das Gefühl bekommen, dass diese Praxis einem das Geld aus der Tasche ziehen will und wenn man ablehnt, schwingt die Art und Weise des Umgangs ganz schnell um.
Also 3 Leute, 3x negativ Bewertung für diese Praxis! Auch die Arbeit war nicht herausragend.

Zu Anfang begeistert, am Ende enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Ich gehe seit Jahren zu Frau Platen und schätze ihre kompromisslose Art. Sie gibt sich nur mit dem Besten für den Patienten zufrieden und leistet hervorragende Arbeit. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, bei Notfällen wird man informiert. Das Personal ist kompetent und sehr nett, habe selten beim Zahnarzt so viel gelacht und fühle mich sehr gut aufgehoben. Allerdings ist der Techniker sehr mürrisch. Im Gegensatz zu Herrn Pfeiffer, den ich in Vertretung kennen lernen musste, wurde ich immer sehr gut beraten und würde nicht mehr wechseln.

Kompetent und Ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Umfassende Beratung, professionelle, schnelle, extrem freundliche/lustige und hervorragende umfassende Behandlung sowohl von Frau Platen als in Vertretung auch durch ihren Praxis-Kollegen und durch das auffallend nette kompetente Team!

Professionell, nett, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Es gibt bei Termin keine langen Wartezeiten, die Ärzte sind beide sehr nett, kompetent und nehmen sich Zeit für Aufklärung und Behandlung. Auch die Angestellten sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent.

Sehr kompetent, nett und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Frau Platen ist immer freundlich und gut gelaunt und allein dadurch werden schon eventuelle Ängste genommen. Die Behandlung wird anschaulich und sorgfältig erklärt. Alle modernen Behandlungsmethoden werden in der Praxis angewandt - Ärzte und Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Den einzigen Minuspunkt - der aber ausdrücklich nicht die ärztliche Leistung betrifft, ist die Wartezeit auf einen regulären Termin. Die kann schon mal 2-3 Monate dauern, wenn man berufstätig ist und auf Termine am Nachmittag angewiesen ist. Ob es bei Privatpatienten schneller geht, kann ich nicht beurteilen.

Ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Pfeiffer und Karola Platen

Frau Platen ist absolut kompetent und arbeitet sehr gewissenhaft. Noch nie wurde ich, was Behandlung und Zahnersatz angeht enttäuscht. Hervorheben möchte ich auch die gute Zusammenarbeit in der Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Pfeiffer und dem freundlichen Team insgesamt. Auch die farbenfrohe Gestaltung der Praxisräume trägt dazu bei, dass man sich dort tatsächlich wohlfühlen kann. Weiter so!

Kompetent mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert