Karola Platen

Implantologen · in Peine

05.12.2019 • gesetzlich versichert
3,4
3,4

Zu Anfang begeistert, am Ende enttäuscht!

Ich war zu Anfang beeindruckt von der modernen Praxis mit kompetenter Beratung. Sodass ich Ehemann und Mutter auch empfohlen habe, die Praxis zu besuchen.

Leider haben wir 3 alle am Ende das Gefühl bekommen, dass diese Praxis einem das Geld aus der Tasche ziehen will und wenn man ablehnt, schwingt die Art und Weise des Umgangs ganz schnell um.

Also 3 Leute, 3x negativ Bewertung für diese Praxis! Auch die Arbeit war nicht herausragend.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Ehrlich

Ich gehe seit Jahren zu Frau Platen und schätze ihre kompromisslose Art. Sie gibt sich nur mit dem Besten für den Patienten zufrieden und leistet hervorragende Arbeit. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, bei Notfällen wird man informiert. Das Personal ist kompetent und sehr nett, habe selten beim Zahnarzt so viel gelacht und fühle mich sehr gut aufgehoben. Allerdings ist der Techniker sehr mürrisch. Im Gegensatz zu Herrn Pfeiffer, den ich in Vertretung kennen lernen musste, wurde ich immer sehr gut beraten und würde nicht mehr wechseln.

20.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, nett, tolles Team

Umfassende Beratung, professionelle, schnelle, extrem freundliche/lustige und hervorragende umfassende Behandlung sowohl von Frau Platen als in Vertretung auch durch ihren Praxis-Kollegen und durch das auffallend nette kompetente Team!

29.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, nett und

Es gibt bei Termin keine langen Wartezeiten, die Ärzte sind beide sehr nett, kompetent und nehmen sich Zeit für Aufklärung und Behandlung. Auch die Angestellten sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent.

24.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Zahnärztin

Frau Platen ist immer freundlich und gut gelaunt und allein dadurch werden schon eventuelle Ängste genommen. Die Behandlung wird anschaulich und sorgfältig erklärt. Alle modernen Behandlungsmethoden werden in der Praxis angewandt - Ärzte und Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Den einzigen Minuspunkt - der aber ausdrücklich nicht die ärztliche Leistung betrifft, ist die Wartezeit auf einen regulären Termin. Die kann schon mal 2-3 Monate dauern, wenn man berufstätig ist und auf Termine am Nachmittag angewiesen ist. Ob es bei Privatpatienten schneller geht, kann ich nicht beurteilen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Frau Platen!