Dr. med. dent. Thomas Weintraub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchvordener Str. 35, Peine

Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Kirchvordener Str. 35, Peine

Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Weintraub?

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt Andere

Diee Praxis ist die beste und einfühlsamste Praxis, die ich je gesehen habe

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Neu im Team der ZA M Hinze, ich bin mit der von ihm durchgeführten Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Es könnte nicht besser sein. Ein sehr guter Zahnarzt!

Das Ärzteteam arbeitet sehr gut zusammen, unterstützt sich und tauscht sich aus. Was will man mehr. Das Hygienekonzept wird eingehalten.

Hervorragende Ärzte, eingespieltes Team .. gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Hervorgande Behandlung, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Thomas Weintraub. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Seit letztem Jahr ist auch seine Tochter Frau Dr. Bremer-Weintraub in die Praxis mit eingestiegen und behandelt seitdem meine Kinder. Sie fühlen sich bei ihr sehr wohl.

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Ich bin seit 1984 Patient von Dr. Thomas Weintraub. Trotz mehrfachem Umzug innerhalb Deutschlands und jetzigem Wohnort in Lübeck bin ich der vertrauensvollen und höchst kompetenten Leistung immer treu geblieben. Beste Qualität durch stetige Weiterbildungen und Qualifizierungen, insbesondere für Implantologie; ich kann nur allerbeste Noten geben.

Beste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Erklärt den Zahnstatus und welche Behandlung anzuraten bzw. durchzuführen ist. Erklärt während der Behandlung die einzelnen Arbeitsschritte und fragt immer wieder nach dem persönlichen Befinden. Für mich, ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich Vertrauen habe und angstfrei gehe.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Dr. T. Weintraub wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen, da dieser selbst bei ihm in gleicher Sache in Behandlung ist.
Nach problemloser telefonischer Kontaktaufnahme zur Praxis erhielt ich für die Folgewoche sofort einen Termin.
Dr. T. Weintraub klärte mich ausführlich über meine Behandlung (Setzen von Implantaten) auf. Die Betreuung vom ersten Gespräch, über den geplanten Eingriff bis hin zur Nachsorge war exzellent. Dr. T. Weintraub und sein hoch engagiertes Praxisteam waren immer sehr freundlich und patientenorientiert.
Besonders lobenswert war das Erklären der einzelnen Behandlungsschritte während des Eingriffes. Dieses wurde von der Zahnärztin Linda Bremer-Weintraub (Assistenzzahnärztin von Dr. T.Weintraub) durchgeführt. Durch diese Transparenz, die stets mit warmen, ruhigen und freundlichen Worten stattfand, verspürte ich zu KEINEM Zeitpunkt Unbehagen und war mir sicher, dass ich für diesen Eingriff den richtigen Zahnarzt ausgewählt hatte.

Abschließend kann ich jedem, der Wert auf fachliche und soziale Kompetenz legt, nur den Besuch bei Dr. T. Weintraub empfehlen.

Sehr hohe fachliche und soziale Kompenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Umfangreiche Aufklärung über ein breites Behandlungsspektrum, akkurate Behandlung, Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für den Patient, freundliches Personal, auch kurzfristige Termine werden ermöglicht

Sehr gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

Dr. Thomas Weintraub ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufehoben gefühlt, die Beratung war sehr umfangreich, gut verständlich und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Weintraub Zahnarzt

sehr nette, kompetente und umfangreiche Beratung, sehr rücksichtsvolle Behandlung, schnelle Terminvergabe - gerne wieder!!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert