Ghais Issa

Wurzelspitzenresektion
Paradontalchirurgie
Weisheitszahn
Zahntransplantation

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich, Kieferchirurg Ghais Issa begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte sowie Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich als Facharzt unter anderem auf Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Ghais Issa

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich neben der Oralchirurgie u.a. auch auf Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten unseren Patienten Implantologie, Paradontalchirurgie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau und Zahntransplantation an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick.

• Knochenaufbau

Parodontologen · in Peine
Zahnärzte · in Peine

12.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung von Zähnen

Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Fast keine Wartezeit zum Termin, Betreuung durch Mitarbeiter des Arztes optimal, Behandlung durch den Arzt sehr professionell, moderne Praxis mit entsprechender Ausstattung und von allen Seiten ernstgemeinte Freundlichkeit.

Jederzeit wieder!

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Die persöhnliche, kompetente Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Man nahm sich auch noch die Zeit für ein kleines privates Gespräch. Danke dafür

14.12.2021
5,2

Frustrierend

Termin war um 14:00 Uhr. Die Tür war bis Punkt 14:00 Ihr verschlossen, da Pause. Als sie aufgeschlossen wurde, kam eine Dame an die Tür und beachtete mich und einen weiteren Patienten Zero. Sie schien sehr genervt u. begrüßte mich nur, weil ich es tat (ohne Blickkontakt) Im Behandlungszimmer, waren die Gerätschaften staubig und ich fand offensichtlich 2 Haare im Mundspülbereich (Beweisfotos). Issa wirkte lustlos. Zum Ende sollte ich noch etwas unterschreiben, was ich verweigerte. Horror sorry!

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Issa mit, dass die Praxis täglich geputzt und die Einheit nach jeder Behandlung oder nach jedem Patienten ebenfalls ordentlich geputzt und desinfiziert würde. Nach der Behandlungsaufklärung unterschreibe der Patient die Aufklärung. Das sei Pflicht für die Dokumentation. Man würde die Patienten aber nicht zum Unterschreiben zwingen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach klasse

Alle sind freundlich und nett und werden sofort behandelt, auch wenn ein Zahn gezogen wird.

Auch ohne Termin bin ich sofort angenommen worden und der schmerzende Zahn wurde gezogen,

einfach große klasse

11.10.2021

Kompetenter und netter Arzt

Mein Vater hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Nach der Behandlung hatte er keine Beschwerden mehr. Ein Zahn musste gezogen werden - das lief problemlos. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, den man nur empfehlen kann!

Letzte Aktualisierung07.08.2020