Ghais Issa

Wurzelspitzenresektion
Paradontalchirurgie
Weisheitszahn
Zahntransplantation

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich, Kieferchirurg Ghais Issa begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte sowie Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich als Facharzt unter anderem auf Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Ghais Issa

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich neben der Oralchirurgie u.a. auch auf Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten unseren Patienten Implantologie, Paradontalchirurgie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau und Zahntransplantation an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick.

• Knochenaufbau

Parodontologen · in Peine
Zahnärzte · in Peine

19.09.2022

Sehr zu empfehlen

Ich habe große Angst bei einem Zahnarzt besuch. Der wurde mir hier schnell genommen. Ich bin dankbar für seine Leistung.Eine sehr hohe Kompetenz, die Beratung war auch super.

08.09.2022
OHNE
NOTE

Erfahrener Arzt mit sehr beruhigendem Auftreten

Herr Issa nimmt d. Angst und ist extrem ruhig und routiniert in der OP.

Die jüngeren Assistenten haben großes Potential zur Verbesserung. Sowohl Ton/Umgals auch Arbeitsauffassung sind deutlich verbesserbar.Absauger am Ohr während d. OP und mangelnde Lust/Disziplin u. Organisation d. Zuständ(Ausnahmen bestätigen d. Regel) wirken nicht beruhigend und professionell. Getätigte Aussagen werden nicht eingehalten. Anruf ist nicht erfolgt - war aber zum Glück auch nicht notwendig. Kurzum: Zahnarzt top

30.08.2022

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung kann ich nur empfehlen man muss nicht lange warten bis man dran kommt freundliches Team und schöne und freundliche Praxis Würde da immer wieder hin gehen

25.08.2022

Sehr kompetenter Kieferchirurg

Schnelle Terminfindung, gute Betreuung, moderne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, schmerzfreie Begegnung, sehr netter Mediziner Daumen hoch.

24.08.2022

Fachzahnarzt mit Ruhe und Gelassenheit

Vielen Dank für die schnelle oralchirurgische Hilfe.

Nach dem Vorstellungsgespräch schnelle Terminvergabe, Ausführung und Nachsorge.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Wenn nötig gerne wieder.

Letzte Aktualisierung15.07.2022