Herr Issa
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Issa
Herr Issa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Issa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Issa ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Peine (Stand 06/2019)
· Implantologen in Peine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Peine (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Peine (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Peine (Stand 06/2019)

Ghais Issa

Wurzelspitzenresektion
Paradontalchirurgie
Weisheitszahn
Zahntransplantation

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich, Kieferchirurg Ghais Issa begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte sowie Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich als Facharzt unter anderem auf Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie. Gerne setze ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich neben der Oralchirurgie u. a. auch auf Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur ...

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten unseren Patienten Implantologie, Paradontalchirurgie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau und Zahntransplantation an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen ...

1. Knochenaufbau
  2. Zahnentfernung
  3. Wurzelspitzenresektion
  4. Paradontalchirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Issa

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetente und nette Arzt

Sehr gute, ruhige Arzt. Sehr familiäre Atmosphäre. Alle sehr nett.Man kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alles Top."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr guter Arzt

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt, sehr gute Eingriffe ohne Probleme. Sehr nettes Personal und nur weiter zu empfehlen LG. Jason.F"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Der beste Zahnarzt

Ich habe mir kürzlichen meine Weisheitszähne oben herausnehmen lassen. Die Zähne unten sind bereits seit einem halben Jahr raus. Ich bin sehr zu Frieden. Ich haben kaum schmerzen und minimale Hamsterbäckchen. Die Zahnarzthelferin war sogar so lieb und hab mich am Nachmittag am Tag der OP angerufen und nachgefragt, wie es mir geht !! Ich würde immer wieder hingehen und die Kilometer (40km) in Kauf nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Für Angstpatienten genau die richtige Anlaufstelle. Ich habe eine OP im Dämmerschlaf gehabt. Zu keiner Sekunde habe ich mich unwohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

ausgeglichener,freundlicher und kompetenter Arzt

Das Team dieser Praxis hat es tatsächlich geschafft,mich als extremen Angst-Patienten davon zu überzeugen,keine Angst haben zu müssen!! Danke an die freundliche Dame am Empfang und natürlich an den Doc."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Issa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Issa.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig