Birgit Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Sowohl das Personal als auch Frau Dr. Niemann selbst sind nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich jedes Mal so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratungen waren immer sehr gut und zielführend. Die Technik die in der Praxis benutzt wird ist extrem fortschrittlich, wird aber trotzdem perfekt beherrscht.
Absolut zu empfehlen!

Beste Zahnärztin bei der je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Hier wird der lästige Gang zum Zahnarzt zu einer Freude. Nachdem ich fast alle Zahnärzte im Kreis Peine durch hatte...mit wirklich sehr grossen Problemen..wurde mir bei Frau Niemann wirklich geholfen. Maga wichtig für mich war...es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich wie unter Freunden...

Es gibt nur ein Wort...ANGEKOMMEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Man fühlt sich gleich am Empfang wohl, keine sterile Standardpraxis. Frau Niemann nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie schafft es sogar, dass man den Pieks beim Spritzen nicht merkt! Ich habe meine ängstlichen Freunde auch zu Ihr geschickt, sie sind begeistert.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Das Praxisteam übt einen sehr kompetenten Eindruck aus. Alle Fragen konnten mir vor der Behandlung vollumfänglich und auf Anhieb beantwortet werden. Es wird sich immer genug Zeit für die Behandlung genommen sodas auch noch genug Spielraum für Fragen und unvorhergesehene arbeiten ist ohne das Stress entsteht. In der im allgemeinen sehr schick eingerichteten Praxis fühlt man sich direkt wohl.

Ausgesprochen nettes und kompetentes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Frau Niemann und ihr Team sind super freundlich und einfühlsam! Die Praxis ist sehr modern als auch gemütlich eingerichtet! Es wird toll auf einen eingegangen und auch die Angst wird einem genommen. Es war definitiv die beste Entscheidung dort hin zu wechseln! Bin mehr als zufrieden!

Super Ärztin mit tollem sympathischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Frau Niemann nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr kompetent. Auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe, besuche ich die Praxis sehr gern. Wirklich empfehlenswert.

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Von der Terminvereinbahrung bis zur Behandlung alles sehr gut gelaufen. Bin auf Empfehlung gekommen und wurde nicht enttäuscht. Vor Weihnachten das Esszimmer neu verfließt das Lächeln strahlt.
Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Ich bin nach vielen Fehlschlägen über eine Suchmaschine darauf gestoßen. Am Anfang war ich ängstlich , und habe gedacht ich werde wieder wie ein " Depp " behandelt weil ich Angst habe. Doch ganz ganz weit entfernt..... Die Frau Doktor Niemann ist vom ersten Augenblick an, eine ehrliche aufrichtig offene Frau die genau weiß was sie tut. Gefühlvoll , aber auch ehrlich ohne um den heißen Brei rum zu reden sagt Sie genau was Phase ist, und Ihre liebevolle Art gibt mir das Gefühl .... TROTZ Angst , das ich in den besten Händen bin.... Seit dem ersten Besuch weiß ich, das ich dort immer Willkommen bin und meine Angst seitdem immer mehr schwindet.... Und das TEAM in der Praxis??? UIIIII , kaum Worte weil es echt wundervoll ist !!!! Gerade wenn man extreme Angst hat , wie ich ...., das Team ist einfach fürsorglich und liebevoll. Ich freu mich das nach mehr als 20 Jahren Angst endlich ein ende der Angst naht.

Das BESTE was mir passieren konnte !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

Mir hat alle gefallen. Beginnend von Frau Niemann über die Mitarbeiter bis zur Praxis.
Insbesondere hat Frau Niemann mir sehr geholfen, meine Angstzustände zu nehmen. Und das in einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Art und Weise.

Bewertung Fr. Niemann - Zahnarztpraxis Werderstrasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Niemann Zahnärztin

von der 1. Kontaktaufnahme über die Terminierung bis hin zur Behandlung, Erklärung auf Anfrage etc. alles SEHR zufriedenstellend. Unbedingt weiter zu empfehlen.

All Inclusive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert