Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärzte · in Peine

Birgit Niemann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Peine

09.02.2022

Beste Zahnärztin bei der je war

Sowohl das Personal als auch Frau Dr. Niemann selbst sind nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich jedes Mal so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratungen waren immer sehr gut und zielführend. Die Technik die in der Praxis benutzt wird ist extrem fortschrittlich, wird aber trotzdem perfekt beherrscht.

Absolut zu empfehlen!

06.02.2022

Es gibt nur ein Wort...ANGEKOMMEN

Hier wird der lästige Gang zum Zahnarzt zu einer Freude. Nachdem ich fast alle Zahnärzte im Kreis Peine durch hatte...mit wirklich sehr grossen Problemen..wurde mir bei Frau Niemann wirklich geholfen. Maga wichtig für mich war...es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich wie unter Freunden...

04.02.2022

Tolle Praxis

Man fühlt sich gleich am Empfang wohl, keine sterile Standardpraxis. Frau Niemann nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie schafft es sogar, dass man den Pieks beim Spritzen nicht merkt! Ich habe meine ängstlichen Freunde auch zu Ihr geschickt, sie sind begeistert.

02.02.2022

Ausgesprochen nettes und kompetentes Personal!

Das Praxisteam übt einen sehr kompetenten Eindruck aus. Alle Fragen konnten mir vor der Behandlung vollumfänglich und auf Anhieb beantwortet werden. Es wird sich immer genug Zeit für die Behandlung genommen sodas auch noch genug Spielraum für Fragen und unvorhergesehene arbeiten ist ohne das Stress entsteht. In der im allgemeinen sehr schick eingerichteten Praxis fühlt man sich direkt wohl.

01.02.2022

Super Ärztin mit tollem sympathischem Team

Frau Niemann und ihr Team sind super freundlich und einfühlsam! Die Praxis ist sehr modern als auch gemütlich eingerichtet! Es wird toll auf einen eingegangen und auch die Angst wird einem genommen. Es war definitiv die beste Entscheidung dort hin zu wechseln! Bin mehr als zufrieden!

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Birgit Niemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?