Praxis

Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt
Hagenmarkt 6, Peine

Dr. Holger Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hagenmarkt 6, Peine

Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

Sind Sie Dr. Holger Schaaf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt Andere

Als ich damals nach Peine zog, brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Ich ging zu Dr. Schaaf, bei dem mein Mann schon seit Kindestagen Patient war. Ich war sofort begeistert. Heute hatte ich einen Termin, der zwei Stunden dauerte. Ich hatte unseren vier Monate alten Sohn dabei. Er wurde mit eingebunden und durfte auf meinem Bauch sitzen. Alle waren super lieb zu ihm. Ich wurde mit meinem ersten Loch im Zahn behandelt und wusste nicht, was auf mich zukommt. Ich wurde super betreut und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich aus der Praxis gegangen. Meinen Sohn werde ich auch die nächsten Termine mitnehmen, damit er die Praxis und das Team bei seiner ersten Behandlung schon kennt :).
Einen herzlichen Dank an Dr. Schaaf und das Team :)

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

Ich war im Notdienst da, da sich mein Frontzahnprovisorium gelöst hatte. Herr Dr. Schaaf hat mir den Ersatz so schlecht eingesetzt, dass ich Montag nochmal zu meiner Zahnärztin fahren musste. Jetzt ist wieder alles schick. Eine Rechnung für eine wirklich sehr schlechte Arbeit zu bezahlen tut weh, aber was solls. Immerhin gibt es die Möglichkeit einen Notdienst in Anspruch zu nehmen. Ist ja auch wichtig. Ob ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen würde, kann ich nicht beurteilen.

Ohne Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

Alle Mitarbeiter und der Arzt waren überaus freundlich. Endlich mal eine Atmosphäre die auch locker ist und nicht so steif wie es oft vor kommt. Die Behandlung war schmerzfrei und sehr kompetent. Ich habe meinen neuen Zahnarzt endlich gefunden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

Das Praxisteam und Dr. Schaaf selbst sind unglaublich freundlich und, gut wenn man eh schon zittert, ruhig. Fragen werden immer geduldig und freundlich beantwortet, nie hat man das Gefühl, hier ist Zeitnot. Einfühlsam, möglichst schmerzfrei und immer kommentiert, so behandelt Dr. Schaaf.
Ich hatte noch zu keinem Zahnarzt so viel Vertrauen.
Eine absolute Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich, ruhig - ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

Ich bin erst kurz in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen . .
Ein Zahnarzt mit Ruhe und Kompetenz . .
Und ein sehr herzliches und friedliches Team .

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Holger Schaaf Zahnarzt

einfühlsamer,guter Zahnarzt,gute Arzt/Patientengespräche,sehr freundliche Mitarbeiterinnen

tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen