Dr. med. dent. Stefanie Morich-Rademacher

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Morich-Rademacher

Zahnärztin, Parodontologie

Albert-Sergel-Str. 431224 Peine
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Morich-Rademacher?

Dr. Morich-Rademacher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Peine

Dr. Morich-Rademacher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Peine

3,7

23.07.2021 • Alter: über 50

Super Zahnärztin mit super kompetenten Team

Seit ca 25 Jahren für mich das Beste was ich mir vorstellen kann für meine Zähne. Und früher hatte ich solche Angst vorm Zahnarzt gehabt !! Klar Note 1

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Empfehlung für Angstpatienten

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnbehandlungen. Meine Zähne waren leider nie die Besten, dazu kamen in den letzten Jahren wegen Medikamenten ein trockener Mund und viele Entzündungen. Frühere Behandlungen bei anderen Zahnärzten habe ich irgendwie hinter mich gebracht, bin aber vor Angst immer zu spät zur Behandlung gegangen. Viele Kronen und Brücken später und dennoch weiter fortschreitendem Zahnverlust war ich an einem Punkt, an dem nun auch die Frontzähne "an ihre Grenzen" kamen.

Auf der Suche nach einer Zahnärztin/-arzt für Angstpatienten bin ich bei Fr. Dr. Morich-Rademacher vorstellig geworden. Was meine Vorbewerter schreiben, traf auch bei mir zu: Es gab keine Vorwürfe wegen des Zustands meiner Zähne, statt dessen wurden div. Behandlungsmöglichkeiten ausführlich besprochen und sehr gut erklärt. Gespräche und Behandlungen in der Praxis erfolgten mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, sowohl von Fr. Dr. als auch von ihrem freundlichen Team.

Unter Mitwirkung der Kieferchirurgen habe ich (für mich) schwere Gänge hinter mich gebracht: Zähne ziehen, Implantate setzen und später frei legen, alles entweder mit Sedierung oder sogar in Vollnarkose. Besonders hervorzuheben ist, dass Fr. Dr. Morich-Rademacher anlässlich der Vollnarkose für die Implantatsetzung in die Praxis der Kieferchirurgen kam und Zähne abgeschliffen hat, was für mich eine sehr große Erleichterung war!

Es war ein langer Weg für mich, aber dank Frau Dr. und ihrem Team habe ich es geschafft. Der Zahnersatz ist sehr schön und sitzt sicher (auch ein großes Lob an das Labor). Ich weiß, dass ich keine einfache Patientin bin und werde mich wohl nie entspannt in einen Zahnarztstuhl setzen, aber ich kann wieder lachen wie früher und alles essen, auf das ich lange verzichten musste. Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück erhalten - vielen Dank dafür!

Anm.: Ich bewerte als Angstpatientin, das was mir und evtl. anderen Angstpatienten wichtig ist und das ist für mich in Summe "Sehr gut"!

26.08.2020

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter

Nehmen für Patienten viel Zeit. Man fühlt sich wertgeschätzt und wohl.

13.05.2020

Super Kompetente Ärztin

Dr. Morich Rademacher und ihr Team erfüllen alle Kriterien für den perfekten Zahnarzt.Fachhlich sehr kompetent, freundlich und immer für den Patienten da. Ich bin immer dort in der Praxis freundlich empfangen worden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis an alle Patienten weiter empfehlen.

22.01.2020

Sehr freundliches Personal

Sehr gut freundlich und fachlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung29.10.2013