Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefanie Morich-Rademacher

Zahnärztin, Parodontologie

05171/15498
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Morich-Rademacher

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Albert-Sergel-Str. 431224 Peine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Morich-Rademacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Morich-Rademacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Peine
Parodontologen · in Peine

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Empfehlung für Angstpatienten

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnbehandlungen. Meine Zähne waren leider nie die Besten, dazu kamen in den letzten Jahren wegen Medikamenten ein trockener Mund und viele Entzündungen. Frühere Behandlungen bei anderen Zahnärzten habe ich irgendwie hinter mich gebracht, bin aber vor Angst immer zu spät zur Behandlung gegangen. Viele Kronen und Brücken später und dennoch weiter fortschreitendem Zahnverlust war ich an einem Punkt, an dem nun auch die Frontzähne "an ihre Grenzen" kamen.

Auf der Suche nach einer Zahnärztin/-arzt für Angstpatienten bin ich bei Fr. Dr. Morich-Rademacher vorstellig geworden. Was meine Vorbewerter schreiben, traf auch bei mir zu: Es gab keine Vorwürfe wegen des Zustands meiner Zähne, statt dessen wurden div. Behandlungsmöglichkeiten ausführlich besprochen und sehr gut erklärt. Gespräche und Behandlungen in der Praxis erfolgten mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, sowohl von Fr. Dr. als auch von ihrem freundlichen Team.

Unter Mitwirkung der Kieferchirurgen habe ich (für mich) schwere Gänge hinter mich gebracht: Zähne ziehen, Implantate setzen und später frei legen, alles entweder mit Sedierung oder sogar in Vollnarkose. Besonders hervorzuheben ist, dass Fr. Dr. Morich-Rademacher anlässlich der Vollnarkose für die Implantatsetzung in die Praxis der Kieferchirurgen kam und Zähne abgeschliffen hat, was für mich eine sehr große Erleichterung war!

Es war ein langer Weg für mich, aber dank Frau Dr. und ihrem Team habe ich es geschafft. Der Zahnersatz ist sehr schön und sitzt sicher (auch ein großes Lob an das Labor). Ich weiß, dass ich keine einfache Patientin bin und werde mich wohl nie entspannt in einen Zahnarztstuhl setzen, aber ich kann wieder lachen wie früher und alles essen, auf das ich lange verzichten musste. Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück erhalten - vielen Dank dafür!

Anm.: Ich bewerte als Angstpatientin, das was mir und evtl. anderen Angstpatienten wichtig ist und das ist für mich in Summe "Sehr gut"!

26.08.2020
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter

Nehmen für Patienten viel Zeit. Man fühlt sich wertgeschätzt und wohl.

13.05.2020
1,0
1,0

Super Kompetente Ärztin

Dr. Morich Rademacher und ihr Team erfüllen alle Kriterien für den perfekten Zahnarzt.Fachhlich sehr kompetent, freundlich und immer für den Patienten da. Ich bin immer dort in der Praxis freundlich empfangen worden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis an alle Patienten weiter empfehlen.

22.01.2020
1,4
1,4

Sehr freundliches Personal

Sehr gut freundlich und fachlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

14.01.2020
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin

Auf Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen. Durch negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten entwickelte ich mich zum Angstpatienten. Aufgrund akuter Schmerzen nun diese Ärztin ausprobiert. Die komplette Praxis ist freundlich und entspannt mit mir umgegangen. Trotz Wurzelbehandlung die ganze Zeit entspannt und vor allem Schmerzfrei geblieben. Dieses setzte sich auch bei den Folgebehandlungen fort und zum ersten mal in meinem Leben gehe ich tiefenentspannt zum Zahnarzt.

Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe4.500
Letzte Aktualisierung29.10.2013

Danke , Dr. Morich-Rademacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

Finden Sie ähnliche Behandler