Klinikum Weilheim Abt. HNO-Heilkunde
Johann-Baur-Str. 4, Weilheim

Dr. med. Michael Knöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 116, Peißenberg

Sind Sie Dr. med. Michael Knöll?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr.Knöll war sehr nett und hat alles gut erklärt. Kann ich weiterempfehlen musste auch nicht lange warten.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Keine Empathie und dem Patienten gegenüber unmögliche Sätze geäußert, wenn die Behandlung nicht sofort funktioniert. Keine weiteren Untersuchungen veranlasst, auch keine weiteren Fachärzte hinzugezogen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon öfters bei Dr. Knöll, auch mit den Kindern, und war bisher jedes Mal zufrieden. Er untersucht sehr gründlich und erklärt sehr gut.

Allerdings musste ich das letzte Mal feststellen,das eine Arzthelferin nicht gerade Kinderfreundlich ist.
Sie hat meine Kinder des öfteren unbegründet (!) angefahren und in einem Ton mit ihnen gesprochen hat, so würde ich nicht mal mit Erwachsenen reden.
Dr. Knöll hingegen ist sehr Kinderfreundlich, daher hat es mich wirklich erschrocken. Schade!

Top Arzt, leider mit unfreundlicher Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis selbst. Keine Nachfrage nach der Versicherung bei Terminvergabe, empfinde ich als sehr positiv.
Dr. Knöll selbst wirkt wenig interessiert, läßt mich nicht ausreden und antwortet dann lange und umständlich auf Fragen, die ich gar nicht gestellt hatte.Es ging nur um den Ausschluss einer HNO Infektion vor einer großen OP. Ob seine Diagnose richtig ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich werde mir sowieso einen anderen HNO Arzt suchen.

Ein Ohrenarzt, der nicht zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin rundherum sehr zufrieden, schon beim anrufen wurde ausführlich meine Beschwerden hinterfragt, auch bekam ich binnen 26 Stunden einen Termin, obwohl ich nie zuvor dort war. Beim Telefonieren wurde ich NICHT gefragt wie ich versichert bin was ich als sehr positiv empfinde.

Erstbesuch, gesetzlich versichert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

De. Knöll erklärte mir alles genau und auch die Folgen, wenn ich nicht handle. R verschrieb mir auch Medikamente und klärte mich auch darüber auf. Empfang sehr freundlich. Komme gerne wieder

Kompetent ohne fachdeutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren sehr zufrieden! Gute und kindgerechte Untersuchung, es wurde auf das Kind eingegangen. Es wurden alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Fühlten uns top aufgehoben. Die medizinischen Fachangestelleten waren auch alles sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Knöll nimmt sich Zeit und ist immer offen sowie zugewandt, bei weiteren Fragen. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und zu empfehlen.
Er ist immer bereit, weitere ärztliche Empfehlungen zu geben.

Sehr kompetenter und emohatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe sehr großes Vertrauen zu dem Arzt
hat bei meiner Problematik, die bei einem anderen Arzt immer wieder nur zu Cortisoninhalationen geführt hat, eine gute Alternative zur Diagnostik gehabt. Das ist schon viele Jahre her aber seit der Zeit habe ich immer wieder gute Behandlungen bei diesem Arzt erlebt.

Arzt hört zu und reagiert gleich mit guten Ideen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knöll Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir kommen seit 3 Jahren immer wieder mal zur Behandlung/Beratung in die Praxis.
Heute wie auch in der Vergangenheit wurde uns bei Akutschmerzen sofort geholfen. Ein kurzer Anruf... am gleichen Tag noch einen Termin..... Die Damen sind immer freundlich egal ob am Telefon oder in der Praxis. Die Behandlungen waren immer ausführlich und die anschließende Beratung verständlich. Auch bei aufkommenden Fragen hat man nicht das Gefühl das die Zeit im Nacken sitzt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!. Wir sind sehr zufrieden!

Unser Arzt des Vertrauens in Sachen HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert