Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Thomas Bär Andere

    Herr Bär nimmt sich Zeit für seine Patienten und vergibt zeitnahe Termine, wo man bei anderen Ewigkeiten warten muss. Während die meisten Ärzte einen nur als ne Nummer und Einnahmequelle sehen, ist er sehr menschlich und einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein, wenn die Behandlung es erlaubt. Ich bin unendlich dankbar, er hat mir sehr bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen, in vielen Notfällen und das teilweise sehr kurzfristig!!!!

    Danke, dass es Sie gibt Herr Bär!!!

    Beste Grüße,

    Xxxxx.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 116, 82380 Peißenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen