Dr. med. univ. Silke Kosian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Med. Univ. Silke Kosian?

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic Andere

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei den beiden Ärztinnen und fühle mich dort menschlich wie auch fachlich absolut kompetent und warmherzig begleitet. Das Praxisteam ist großartig und von einer selten gefundenen Zugewandtheit gegenüber ihren Patienten ! Beide Ärztinnen beweisen ein großes Herz für ihre Patienten und nehmen sich alle notwendige Zeit für eine umfassende und gründliche Befundung- einfach nur Weltklasse- Chapeau an die beiden Ärztinnen und ihr tolles Team!

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Frau Dr. Kosian und Frau Dr. Xxxxx sind menschlich als auch fachlich top. Durch ihre empathische
Art schaffen sie es, sehr schnell Vertrauen aufzubauen. Eingehende Untersuchungen sind selbstverständlich, denn hier werden nicht nur Symptome behoben sondern den Ursachen auf den Grund gegangen. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und hören zu und nehmen mich als Patientin ernst. Da nehme ich gerne mal etwas Wartezeit in Kauf. Die gute medizinische Versorgung steht im Vordergrund. Vielen Dank!

Menschlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Beide Ärztinnen sind hervorragend. Die Wartezeit beträgt in der Regel 1,5 Stunden. Das ist sehr anstrengend, wenn man Schmerzen hat. Wenn die Betreuung nicht so gut wäre., würde ich den Arzt wechseln.

Tolle Ärztinnen, leider sehr lange Wartezeit in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Dr. Kosian ist sehr kompetent, sie widmet sich immer dem Patienten und sucht nach den Ursachen von Krankheiten. Öffnungszeiten sind auch angemessen, auch samstags

Sehr Kompetenz und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Ich bin sehr froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben. Auch wenn es im Wartezimmer etwas länger dauert weiß ich das man sich für mich Zeit nimmt egal mit welchem Anliegen. Frau Kosian hört geduldig zu und gibt gute Tipps. Ihre Diagnosen sind einwandfrei und die Behandlungen zeigen Erfolg. Ein paar Worte noch an das nette Team ,das stets bemüht ist und den Ärztinnen gut zuspielt. Die Sprechzeiten und telefonische Erreichbarkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Die Telefonsprechstunde am Nachmittag spart manchmal den weg in die Praxis vieles kann man heutzutage elektronisch abwickeln. Super ist auch die Samstagssprechstunde (wer bietet das heute noch an)? Für mich "lebt" Fau Kosian Ihren Beruf! mit Recht volle Punktzahl!

Vielen Dank und weiter so!!!

Tolle Hausärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Frau. Dr. Kosian hat mich sehr eingehend beraten, sich Zeit genommen und fachlich durch hohe Kompetenz überzeugt. Das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr als meine Hausärztin.

Hohe fachliche Kompetens, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Wir fühlen uns jedes mal wenn wir dort sind sehr wohl und gut aufgehoben.

top Top und sehr proffesionell, mit viel Erfahrung

Top und sehr proffesionell, mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Schaut genau hin und hört einem zu. Gibt gute und hilfreiche Ratschläge, was man selbst noch tun kann, damit es einem schnell besser geht, bzw. was man vermeiden sollte oder worauf man achten sollte. Sie erklärt gut.
Sie ist eine super Chiropraktikerin.
Die Praxis befindet sich sehr zentral, wenn Wochenmarkt o.ä. ist oder Hochzeit o.ä. in der Kirche stattfindet, ist das Finden eines Parkplatzes manchmal Glückssache.

Kompetente und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kosian und Jelena Petrovic

Fr. Dr. Kosian ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
Es ist egal mit welchem Anliegen ich zu Ihr komme, ich werde immer freundlich empfangen, ernst genommen, gründlich untersucht und gut behandelt.
Ich werde über die Krankheit/Symptome informiert und aufgeklärt.
Ich fühle mich einfach wohl und in guten Händen, wenn ich bei ihnen bin.
Ich kann das ganze Team, die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen und die hervorragenden Ärztinnen nur weiterempfehlen.