Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin
Poststr. 1, Peiting

Dr. med. Thomas Zybill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Die neue Praxis im Peitinger Ärztehaus ist sehr schön, alles ist neu, sauber und man fühlt sich sehr wohl. Wir sind mit der ganzen Familie hier. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und versucht, individuelle Lösungen zu finden. Auch für Jugendliche/Kinder sehr empfehlenswert! Dr Zybill ist sehr versiert, bietet Sono an, außerdem gibt es ein Reizstromgerät, das mir bei Rückenschmerzen sehr geholfen hat.
Parken kann man direkt am Ärztehaus und es gibt einen Aufzug.

Bester Arzt im Umkreis und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Zybill haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein kompetenter, freundlicher und sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät ausführlich. Man bekommt schnell einen Termin. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zybill ist eine sehr große Bereicherung in der Praxis Dr. Teuber. Ich hatte immer das Gefühl von ihm ernstgenommen zu werden. Aufklärung, Beratung stets sehr gut und verständlich. Einziger Nachteil sind die überwiegend schlecht bis sehr schlecht gelaunten arzthelferinnen.

Dr. med. Thomas Zybill

Dieser Kommentar bezieht sich auf meine alte Gemeinschaftspraxis in Friedberg.
Es tut mir Leid, dass Sie sich durch die Arzthelferinnen nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass mir ein freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten sehr wichtig ist!

Toller arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zybill überzeugt durch seine ruhige Art und genaue Diagnose. Sein Fachwissen ist sehr hoch. Jede Anfahrt lohnt sich für diesen Arzt da man spührt wie genau er jedes Symptom durchleuchtet. Er konnte mich in sehr kurzer Zeit schonungsvoll heilen. Seine freundliche Art ist ausgesprochen angenehm und wirkt beruhigend im Gespräch. Ein Arzt bei dem man nicht als Nummer durchgeschleust wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Dr. Zybill überzeugt durch sein sehr hohes Fachwissen und präziser Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Ich war kürzlich das erste mal in der Praxis und habe mich bei Herrn Dr. Zybill sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war kurz und er nahm sich genügend Zeit für die medizinische Beratung und Therapieempfehlung, wobei er höchst kompetent wirkte bei zugleich sehr netter und sympathischer Art. Die Praxis verfügt über ein breites Spektrum an allgemeinmedizinischer und internistischer Diagnostik, sodass sie eine ausgezeichnete Basisversorgung bietet.

Sehr kompetenter Arzt, top ausgestattete Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und guter Hausarzt. Exzellent und vertrauenswürdig.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zybill Facharzt für Innere Medizin

Aufgeschlossener und zugleich gründlicher Arzt, der auf meine Fragen detailliert eingeht; verfügt auch über sehr gute Diagnostik, wie Ultraschall, - bin mit Behandlung sehr zufrieden.

Aufgeschlossen und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben