PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
26 Bewertungen Peiting, Hauptplatz 10
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nancy Reichenbach Andere

Es wurden 3 Weisheitszähne gezogen. Kaum Schmerzen und keine dicken Backen. Sehr einfühlsame Behandlung bei Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Mittlerweile der vierte Termin für Implantate in der Praxisklinik. Wie immer eine ausführliche, freundliche Beratung bekommen und mit jeder Operation und nachfolgenden Nachsorge sehr zufrieden. Auch alle Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht.

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Sehr gute Beratung und proffessionellstes Ergebnis der Operation.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nancy Reichenbach Implantologie

Ich hatte heuer 3 Zahnprojekte:
    Wurzelspitzenresektion, Zahnziehen und Implantat setzen. Alles ist großartig gelungen. Keine anschließenden Schmerzen wie ich das aus der Vergangenheit gewohnt war. Beim Implantat brauchte ich gar keine Schmerztablette, bei der Wurzelspitzenresektion nur eine oder zwei, konnte problemlos schlafen nachts und bald darauf (beim Implantat am nächsten Tag bei der Wurzelspitzenresektion nach 2 Tagen) wieder Sport machen. Das Zahnziehen war ebenfalls unproblematisch. Keine Wartezeiten bei den Terminen. Extrem freundlich. Volle Empfehlung von mir.

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Ausführliche perfekte Beratung, vorbildliches und freundliches Personal, ausgezeichnete, höchst kompetente und engagierte Ärzte, hervorragender Behandlungserfolg bei zwei Backenzahn-Implantaten, faire Leistungs-Preisgestaltung !! Bestens zu empfehlen--Danke!

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Ich hatte bisher 2 Behandlungen. Auf meine Fragen wurde ausführlich, freundlich und geduldig geantwortet, was neben der fachlich-handwerklichen Kompetenz für mich wichtig ist, um ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis aufzubauen.
    Beide Behandlungen wurden wie vorab besprochen durchgeführt und verliefen komplikationslos. Ich bin vollauf zufrieden, sowohl mit der Arbeit von Hr. Dr. Kraus als auch dem Praxis-Team für die Organisation drum herum.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nancy Reichenbach Implantologie

Perfekte Behandlung, war alles top, sehr angenehme Atmosphäre

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Angenehme Atmosphäre und Professionalität

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nancy Reichenbach Zahnimplantation

Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch und der für meine Problematik besten Lösung, habe ich mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt.
    Das Setzen der Implantate war völlig schmerzfrei, auch danach hatte ich keine Probleme.
    Ich wurde wegen meiner großen Angst vor dem Eingriff hervorragend von den Helferinnen betreut. Die äußerst freundliche, einfühlsame Art hat mir sehr geholfen.
    Außerdem wird das Miteinander, auch mit anderen Zahnärzten groß geschrieben.
    Diese Praxis empfehle ich jedem mit Zahnproblemen
    Danke Dr. Kraus und Dr. Reichenbach

Dr. med. dent. Andreas Kraus Implantologie

Das Implantat wurde nach einer ausführlichen und verständlichen Beratung eingesetzt. Es verlief alles ohne Komplikationen. Während des Eingriffs und auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme. Heute wurden die Fäden gezogen und alles ist super verheilt. Das ganze Team ist sehr engagiert und freundlich. Man ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Hauptplatz 10, 86971 Peiting
Gesetzlich versichert, Privat versichert