Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2000 Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilian Universität Würzburg
  • 2000 Staatsexamen
  • 2001 Mitarbeiter in der Gouvernment Dental Clinic in Tonga

Standort: Praxisklinik Pfaffenwinkel Dr. Andreas Kraus und Dr. Nancy Reichenbach Implantologie

Mittlerweile der vierte Termin für Implantate in der Praxisklinik. Wie immer eine ausführliche, freundliche Beratung bekommen und mit jeder Operation und nachfolgenden Nachsorge sehr zufrieden. Auch alle Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht.

Sehr gute Beratung und proffessionellstes Ergebnis der Operation.

Ausführliche perfekte Beratung, vorbildliches und freundliches Personal, ausgezeichnete, höchst kompetente und engagierte Ärzte, hervorragender Behandlungserfolg bei zwei Backenzahn-Implantaten, faire Leistungs-Preisgestaltung !! Bestens zu empfehlen--Danke!

Ich hatte bisher 2 Behandlungen. Auf meine Fragen wurde ausführlich, freundlich und geduldig geantwortet, was neben der fachlich-handwerklichen Kompetenz für mich wichtig ist, um ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis aufzubauen.
Beide Behandlungen wurden wie vorab besprochen durchgeführt und verliefen komplikationslos. Ich bin vollauf zufrieden, sowohl mit der Arbeit von Hr. Dr. Kraus als auch dem Praxis-Team für die Organisation drum herum.

Hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Angenehme Atmosphäre und Professionalität

Das Implantat wurde nach einer ausführlichen und verständlichen Beratung eingesetzt. Es verlief alles ohne Komplikationen. Während des Eingriffs und auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme. Heute wurden die Fäden gezogen und alles ist super verheilt. Das ganze Team ist sehr engagiert und freundlich. Man ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Dr. Kraus ist freundlich und außergewöhnlich kompetent - man fühlt sich sicher und gut behandelt !

Super Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter.
Die OP ist sehr gut verlaufen kein Schwellung Top.

Nach einer ausführlichen Beratung wurde mir ein Implantat gesetzt. Ich hatte keine Schmerzen oder Beschwerden und die OP war vorbei bevor ich es richtig gemerkt hatte. Ich war sehr erstaunt, dass es so schnell und ohne Schmerzen ging. Ich kann Dr. Kraus und die ganze Praxis nur Wärmsteins empfehlen. Alle sind sehr freundlich.

Standort: Praxisklinik Pfaffenwinkel Dr. Andreas Kraus und Dr. Nancy Reichenbach Zahnimplantation

Mir wurden am 27. Juli 2022 von Herrn Dr. A. Kraus in Peiting zwei Implantate im Oberkiefer links eingesetzt. Dazu wurde im Oberkiefer (Weisheitszahn) Knochensubstanz abgetragen. Das war eine sehr schwierige Aufgabe, die Herr Dr. Kraus und sein Team hervorragend gelöst haben.