Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.849 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08861/6024

Dr. Reichenbach

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptplatz 10 b86971 Peiting
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Reichenbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Pfaffenwinkel Kraus&Reichenbach Dr. Andreas Kraus ZÄ Nancy Reichenbach, MSc.

jameda Siegel

Dr. Reichenbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Peiting

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2019
1,0

Sehr empfehelenswerte Zahnarztpraxis

Auf alles Rücksicht genommen, auch sehr empfehlenswert für ängstliche Patienten!

Archivierte Bewertungen

28.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

Positives überwog !

Für meine Zahnsanierung hatte der Zahnarzt sich sehr viel Zeit genommen.

Die Abrechnung danach war etwas undurchsichtig - meine Zusatzkasse hatte mich auf einige Doppelberechnungen hingewiesen.

Trotzdem ein sehr guter Zahnarzt, auch wenn manchmal etwas ungeduldig mit Patient und Mitarbeiterinnen wirkend.

Was mir nicht so gut gefiel war die mehrfache Zahnreinigung durch eine junge Dame.

In so einer heftigen Form hatte ich dies noch nirgendwo zuvor erlebt.

Anschließend dauerte es jedesmal 2-4 Wochen bis sich mein Zahnfleisch wieder beruhigte.

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

sehr gut mit Einschränkung

Die Praxis und die Behandlung durch Dr. Reichenbach waren absolut top! Nach meiner allg. Kontrolle wurde mir ein KV zugeschickt für notwendige kleine Korrekturen. Da mir dieser veranschlagte Betrag der Eigenleistung sehr hoch vorkam, hielt ich Rücksprache mit meinem vorigen Zahnarzt (den ich nur wg Umzug gewechselt hatte). Die Behandlung war laut diesen Arztes unnötig hoch angesetzt u eine Füllung auf Kosten der gesetzlichen KK absolut ausreichend. So gut die Behandlung und Betreuung bei der allg. Kontrolle war - für die anstehende Behandlung hätte ich mir mehr Transparenz und Aufklärung bzgl. der notwendigen/ sinnvollen/ möglichen Füllungen und Kosten gewünscht. Erwähnen möchte ich zudem, dass ich keine Kosten scheue, wenn es sinnvoll ist, qualitativ hochwertige Materialien für die Zähne zu verwenden.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Wirklich sehr guter und gewissenhafter Arzt

Freundlichkeit und sehr hohes Engagement für den Patienten zeichnen Herrn Dr. Reichenbach aus.

Er widmet seinem Patienten viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Diagnose und der anschließend schonenden Behandlung. Ich selbst war wegen CMD intensiver als zur normalen Kontrolluntersuchung bei ihm in Behandlung und es wurde mir geholfen.

Hatte sich terminlich einmal kein Zeitpunkt finden lasse, hat sich Herr Dr. Kraus (siehe dort) bereits bestens von Herrn Dr. Reichenbach instruiert um meine Behandlung gekümmert.

Vorallem ist auch seine humorvolle, menschliche Wärme und das Verständnis für einen Patienten. hervorzuheben.

Aus diesen Gründen ziehe ich es vor trotz längerem Anreiseweg immer noch vor, Praxis und Herrn Dr. Reichenbach als Zahnarzt, jetzt wieder zur Routinekontrolle, zu behalten.

Kurz gesagt: Spitze und empfehlenswert!

01.06.2016
1,0

Kompetent

Er war sehr hilfreich bei Tipps zur zahnhigyene

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.849
Letzte Aktualisierung25.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler