Dr. Reichenbach

Zahnarzt, Implantologie

Hauptplatz 10 b86971 Peiting
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Reichenbach?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Pfaffenwinkel Kraus&Reichenbach Dr. Andreas Kraus ZÄ Nancy Reichenbach, MSc.

Dr. Reichenbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Peiting

21.05.2019

Sehr empfehelenswerte Zahnarztpraxis

Auf alles Rücksicht genommen, auch sehr empfehlenswert für ängstliche Patienten!

28.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Positives überwog !

Für meine Zahnsanierung hatte der Zahnarzt sich sehr viel Zeit genommen.

Die Abrechnung danach war etwas undurchsichtig - meine Zusatzkasse hatte mich auf einige Doppelberechnungen hingewiesen.

Trotzdem ein sehr guter Zahnarzt, auch wenn manchmal etwas ungeduldig mit Patient und Mitarbeiterinnen wirkend.

Was mir nicht so gut gefiel war die mehrfache Zahnreinigung durch eine junge Dame.

In so einer heftigen Form hatte ich dies noch nirgendwo zuvor erlebt.

Anschließend dauerte es jedesmal 2-4 Wochen bis sich mein Zahnfleisch wieder beruhigte.

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gut mit Einschränkung

Die Praxis und die Behandlung durch Dr. Reichenbach waren absolut top! Nach meiner allg. Kontrolle wurde mir ein KV zugeschickt für notwendige kleine Korrekturen. Da mir dieser veranschlagte Betrag der Eigenleistung sehr hoch vorkam, hielt ich Rücksprache mit meinem vorigen Zahnarzt (den ich nur wg Umzug gewechselt hatte). Die Behandlung war laut diesen Arztes unnötig hoch angesetzt u eine Füllung auf Kosten der gesetzlichen KK absolut ausreichend. So gut die Behandlung und Betreuung bei der allg. Kontrolle war - für die anstehende Behandlung hätte ich mir mehr Transparenz und Aufklärung bzgl. der notwendigen/ sinnvollen/ möglichen Füllungen und Kosten gewünscht. Erwähnen möchte ich zudem, dass ich keine Kosten scheue, wenn es sinnvoll ist, qualitativ hochwertige Materialien für die Zähne zu verwenden.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wirklich sehr guter und gewissenhafter Arzt

Freundlichkeit und sehr hohes Engagement für den Patienten zeichnen Herrn Dr. Reichenbach aus.

Er widmet seinem Patienten viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Diagnose und der anschließend schonenden Behandlung. Ich selbst war wegen CMD intensiver als zur normalen Kontrolluntersuchung bei ihm in Behandlung und es wurde mir geholfen.

Hatte sich terminlich einmal kein Zeitpunkt finden lasse, hat sich Herr Dr. Kraus (siehe dort) bereits bestens von Herrn Dr. Reichenbach instruiert um meine Behandlung gekümmert.

Vorallem ist auch seine humorvolle, menschliche Wärme und das Verständnis für einen Patienten. hervorzuheben.

Aus diesen Gründen ziehe ich es vor trotz längerem Anreiseweg immer noch vor, Praxis und Herrn Dr. Reichenbach als Zahnarzt, jetzt wieder zur Routinekontrolle, zu behalten.

Kurz gesagt: Spitze und empfehlenswert!

01.06.2016

Kompetent

Er war sehr hilfreich bei Tipps zur zahnhigyene

Letzte Aktualisierung25.09.2020