M.Sc. Reichenbach
  • Ingolstadt

M.Sc. Reichenbach
M.Sc. Reichenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Reichenbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Reichenbach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Peiting (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Peiting (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Peiting (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von M.Sc. Reichenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Nancy Reichenbach

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Praxisklinik Pfaffenwinkel Kraus&Reichenbach ...
Hauptplatz 10 b
86971 Peiting

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Reichenbach hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Reichenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu parodontologischen und implantologischen ...

1. Parodontologie - versteckte Entzündungen
  2. Implantologie
  3. Mundgesundheit

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. 3D-Röntgen (DVT)
  2. Cerec
  3. Prophylaxe und Erhaltungstherapie
  4. Keramik- und Goldinlays

Tradition und Innovation

Tradition und Innovation

Tradition bedeutet für Sie über 25 Jahre zahnmedizinische Erfahrung mit regelmäßiger Fortbildung und Spezialisierung.
Innovation heißt für Sie modernste Untersuchungs- und schmerzarme Behandlungsmethoden.
Ihre Anliegen und Ihr Wohlbefinden sind unsere Herausforderung.  Wir hören Ihnen zu, um im gemeinsamen Gespräch und nach eingehender Untersuchung Ihnen einen konkreten Behandlungsvorschlag und das für Sie individuell ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Reichenbach

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Implatologin. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Kompetente Behandlung und sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Kaum Wartezeit. Bin immer sofort drangekommen und fühlte mich super gut aufgehoben. Ich hatte Anfang Mai einen Termin zum Knochenaufbau + 2 Implantate bei Frau Reichenbach. Vielen Dank nochmal für die Behandlung. Es lief alles ohne Komplikationen und vorallem ohne Schmerzen ab! Frau Reichenbach hat mich über alles bestens aufgeklärt und mir damit auch die Angst genommen. Es ist eine Praxis, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Auch das Team ist ausnahmslos sehr nett und freundlich. Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten und gute Erläuterung der folgenden Schritte bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr freundliche und gute Zahnärztin

War sehr zufrieden mit der Praxis. Freundliche und kompetente Ärzte/in und Angestellte. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Kompetente und super freundliche Zahnärztin mit tollem Team

Bei meiner langjährigen Behandlung (mehrere Zahnimplantate und Kronen bei schwieriger Ausgangsposition im Kiefer)bin ich mit dem optisch perfektem Ergebnis absolut zufrieden.Vielen Dank für die hervorragende Behandlung! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr schnell und ganau

Keine langen warte Zeiten Recht kurze Behandlungszeiten und trotzdem sehr sauber gearbeitet Ich komm gerne wieder :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Reichenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Reichenbach.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung