Marina Paech Hebamme
Frankfurter Str. 16, Peitz

Marina Paech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035601..... Nummer anzeigen

Sind Sie Marina Paech?

Standort: Marina Paech Hebamme

Es war schwer überhaupt noch eine Hebamme in der Sommerzeit zu bekommen, da viele Kinder erwartet wurden bzw die Hebammen selber Urlaub hätten.

Mir wurde Frau Paech empfohlen und wir sind sehr zufrieden. Eine kompetente und sehr Liebe Hebamme. Stets erreichbar (man muss schon Verständnis für Ihren Beruf haben) und pünktlich sowie sehr liebevolle Betreuung für Mutter und Kind!

Nette und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Paech Hebamme

Mit unserer Hebamme haben wir uns und unserem Baby nur das Beste getan.
Sie war jeder Zeit für uns mit ihrer einfühlsamen Art da, stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat für jede Besonderheit etwas parat. Diese Hebamme hat sehr viel Erfahrung und ist für jedes Problem ausgestattet. Einfach eine sehr tolle Frau. Sie hat uns ganz wunderbar betreut. Wir können sie jedem weiter empfehlen. Wir kommen beim nächsten Kind gerne wieder auf sie zurück.

Rundum zufrieden... alle glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Paech Hebamme

Die Betreuung lief genau wie erwartet.. Frau Paech hat sich immer Zeit für uns und unsere Zwillinge genommen und ist auch bei jedem Besuch auf Fragen und Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können sie nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Paech Hebamme

Ich bat mehrmals um ein Kennlerngespräch, kam nie zu Stande: "hätte noch Zeit". Erst ab einer bestimmten risikobehafteten Erkrankung gab es ein persönliches Gespräch. Welches viel zu spät kam, denn ich stellte fest, dass ich die Dame äußerst ungern als meine Hebamme haben möchte. Ich sie trotzdem behielt, da es sonst keine mehr gab, die mich hätte betreuen können, da ausgelastet oder Urlaub. Es gab keinerlei körperliche Untersuchungen. Das Kind hatte deutlich Vorrang und wurde begutachtet und betüddelt. Während der Besuche wurden in meinem Beisein über´s Handy Nachrichten beantwortet, anstatt sich auf mich/ uns zu konzentrieren. Ich als Schwangere oder als Mami kam viel zu kurz. Habe mich nicht gut aufgehoben oder wohlgefühlt.Nicht empfehlenswert.

enttäuschend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Paech Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hebamme. Sie hat uns sehr viele Tipps gegeben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wenn das Kind irgendwas hatte ob Blähung oder Windenpo usw. hatte sie immer gleich das passende Mittel zur Hand gehabt.

Die Betreuung ist 1 A und liebe super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Paech Hebamme

Super...Ich war rundum zufrieden,in der Schwangerschaft und auch danach...In schwierigen Situation,wußte sie immer einen guten Tip und immer hat es geholfen...Ich kann sie nur weiter empfehlen.Großes Lob!

Standort: Marina Paech Hebamme

Sehr gute Betreuung und immer gute Ratschläge von ihr bekommen.vielen,lieben Dank für die liebevolle Begleitung nach der Geburt.

vielen dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Paech Hebamme

Wir waren sehr zufrieden. Sie war immer telefonisch erreichbar und hat uns sehr gut in der Schwangerschaft, sowie in der Zeit danach begleitet. Ein riesiges Dankeschön

super Frau... Betreuung 1A empfehlenswert