Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeut

Herr Brüderlein

Physiotherapeut

Geberichstr. 1393080 Pentling-Niedergebraching
Sind Sie Hubert Brüderlein?

Diagnostik ungeklärter Schmerzen
Zweite Meinung vor OP
Schmerztherapie (akut und chronisch)
Physiotherapie
Ganzheitliche Therapie
Gesundheitsberatung

Hubert Brüderlein ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in und um Pentling

Eingehen Belange

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende und zielgerichtete Behandlung, anders als die meisten Therapeuten

Terminvergabe äußerst unkompliziert und zuvorkommend.

Kleine Praxis, aber mit allem ausgestattet was notwendig ist.

Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Empfang.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Hubert weiß genau, wo er ansetzen muss. Ich hatte sehr großen Erfolg bei meiner Behandlung. Die Behandlung ist sehr persönlich und vertrauensvoll. Preis- Leistungsverhältnis TOP!

War sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

18.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Die vorhandene Alternative bezieht einen in die Problemlösung mit ein!

Mit der Etablierung seiner Praxis Zweite Meinung richtet Herr Brüderlein folgerichtig seine Arbeitsintension auf die Hilfesuchenden aus: Diese werden nicht nur nach dem reichen Wissen und Erfahrungsschatz des Therapeuten entsprechend behandelt, sondern erfahren auch stets den Auftrag zum eigenständigen Ausführen von Übungen zu Hause, zur Bewegung als die Daseinsgrundlage.

In den immer sehr persönlich gehaltenen Gesprächen mit Herrn Brüderlein werden aber auch Therapie begleitende Themen behandelt, die auf die eigene Aktivität und Selbstertüchtigung abzielen.

Den Besuchstermin bei Herrn Brüderlein verlasse ich stets sehr angeregt und hoffnungsvoll . . .

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz/Wissen/Engagement/Vertrauen

Die ganzheitliche Betrachtung im Zusammenhang mit Eigenverantwortung das Krankheitsbild zu verstehen öffnet Türen die vorher nicht zu sehen oder verschlossen blieben!

Hr, Brüderlein als Therapeut versteht es, Dank seiner herausragenden Persönlichkeit und seinem umfassenden Fachwissen, zusammen mit dem Menschen, der nicht als Patient betrachtet und behandelt wird, eine Therapie zu erarbeiten die nachhaltig und ganzheitlich auf den Menschen zugeschnitten ist.

100 % Weiterempfehlung !!

09.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Es gibt immer einen Weg, man muss nur den richtigen "Wegweiser" finden

Nach 10 Op's links und 2 am rechten Knie, nach denen ich nie richtig schmerzfrei wurde bin ich Anfang 2019 nach langer Zeit wieder bei Hubert Brüderlein gelandet.

Was Hubert neben seinem Können besonders auszeichnet, ist sein persönlicher Einsatz und die Zeit die er sich nimmt. Zumal heute Zeit, Aufmerksamkeit und Empathie das wertvollste Gut sein dürfte.

Auch wenn es nicht immer aufwärts geht hat mir Hubert bisher noch immer helfen können und einen Weg aufgezeigt.

Nicht vergessen möchte ich die Christl Finkenzeller, die durch Ihre herzliche Art besticht.

12.05.2017

Bester Physiotherapeut in Regensburg

Herr Brüderlein nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt einem alles was man wissen sollte und gibt sehr gute Tipps zur weiteren Vorbeugung. Er übernimmt viele komplizierte Falle und ist eine Bekannte Koryphäe in Regensburg.

Die Behandlung ist super und nach einer Woche täglicher Behandlung und Tipps bin ich Dank Herrn Brüderlein wieder auf dem Weg der Besserung auch wenn es bis zur vollständigen Genesung noch ein längerer Weg ist.

Super nett als Mensch und hervorragend als Physiotherapeut.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Hubert Brüderlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?