Dr. med. Michal Bendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michal Bendl?

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Bernd ich bin absolut zufrieden. Dr. Bend ist immer ausgeglichen und ruhig.er beantwortet meine Fragen und nimmt sich immer zeit für mich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Besonders nette sprechstundenhilfen. Und seit Januar neue Praxisräume. Sehr geschmackvoll und modern.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Bin bereits über 6 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Bendl und sehr zufrieden. Sehr netter kompetenter Arzt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und schieben einen bei Problemen auch schnell mal zwischen rein. Ich bin sehr zufrieden. Super Praxis zur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Bendl und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr gut, man fühlt sich sehr gut Betreut und Beraten
Auch das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Das Praxisteam war sehr nett, allerdings wurde ich nach 40Minuten Wartezeit in 5Minuten abgefertigt, auf meine Probleme wurde kaum eingegangen.
Ich war mit Sicherheit schon bei 5 verschiedenen Frauenärzten, aber so wenig Zeit hatte noch keiner...
Zum Pille verschreiben passts, wenn ein wirkliches Problem besteht, sollte man lieber nochmal weitersuchen.

zeitlich gestresster arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Dr. Bendl hat sich viel Zeit genommen. Er ist sehr freundlich und persönlich und wirkt absolut kompetent. Ich bringe ihm großes Vertrauen entgegen. Er hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Er ist ruhig, unaufgeregt und menschlich (d.h. ich fühlte mich auf Augenhöhe und nicht als kleine Nummer bei so manch anderen Herrn Doktor). Er hörte sich ruhig meine Sorgen an und machte extra einen Ultraschall vom Achselgewebe. Er nahm sich Zeit, mir auf dem Monitor alles zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Praxis ist zweckmäßig modern eingerichtet, nicht gestylt, was mir bei Ärzten auch nicht wichtig ist.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Helferinnen nett und gut organisiert. Der Arzt ist leider nicht sehr erklär freudig. Falsche Diagnose gestellt, das nach Arztwechsel erst heraus kam.

Lieber eine zweite Meinung einholen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Ich finde das man sehr nett empfangen wird und der Arzt ist auch sehr nett.

gutes Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Ich bin nur bei diesen Arzt. Hab ihn von meiner Mutter weiterempfohlen bekommen. Er ist echt super und total freundlich. Auch Vorzimmer-Frauen sind top. Total hilfbereit und nie unfreundlich! Auf das ganze Team kann man sich echt verlassen!!!

Super Beratung, netter Arzt - einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Bin rundherum zufrieden mit meinen vielen Behandlungen, Arzt nimmt sich immer Zeit und erklärt sehr gut. Freundliches Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Da ich seit ich 15 bin bei Dr. Bendl Patientin bin kann ich schon einiges berichten! Da ich aus Beruflichen Gründen immerwieder umziehen musste habe ich schon viel Erfahrungen mit anderen ( vorallem weiblichen) Ärzten gesammelt! Dr. Bendl ist mit Abstand der sanfteste Arzt den ich je hatte! Er ist zwar ab und an sehr wortkarg - aber wenn es was wichtiges ist dann nimmt er sich sehr viel Zeit und berät einen richtig gut! Durch seinen \" Akzent\" versteht man ihn manchmal nicht sofort-aber einfach nochmal nachfragen ;-)
Am Empfang : die freundlichste Sprechstundenhilfe der Welt! Ihr Lachen schon allein macht gute Laune! Man kann sie immer in der Praxis erreichen und ist für alle Fragen offen! Es ist immer sehr sauber und die \"Ausstattung\" ist auch gut! Vorallem der 3D Ultraschall bei Schwangerschaft schaltet Dr. Bendl immer ohne zu fragen an ! So hat man schon erste Passbilder vom Baby!!! Die Warteteiten können schon mal länger dauern-aber das ist ja auch kein Wunder: 2 Frauenärzte in Penzberg / und der andere hat schon längst das Rentenalter erreicht - genauso wie die Praxisausstattung!!! Wie vor 30 Jahren! Also gehen die meisten Damen zu Dr. Bendl! So kann es sein das es mal ein bissal turbulenter zugeht....
Ich mag die Praxis einfach! Kann Dr. Bendl also nur empfehlen!!!

Es gibt keinen besseren für MICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben