Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie
Karlstr. 9, Penzberg

Dr. med. Stefanie Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Feldmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie Andere

4 Monate auf einen Termin gewartet und pünktlich vor dem Termin erschienen. 1 Stunde im Wartezimmer gewartet, nach Rückfrage wurde man 5 Min. später nochmal für 20 Min ins Labor gesetzt.
Die Diagnose war dann leider so oberflächlich und innerhalb von wenigen Minuten, dass man auch DrGoogle oder heutzutage KI hätte fragen können.

Die Arzthelferinnen waren zu den anderen Patienten und am Telefon recht "patzig".

Hätten wir keinen Hautarzt in Penzberg, wäre das Ergebnis das gleiche.

Tipp: Fahrt lieber weiter bevor ihr euch diese Praxis antun müsst.

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie Andere

Mein erster Hautarztbesuch und vollauf zufrieden. Nach erfolgtem Hautkrebsscreen wurde letztlich eine Verdachtsstelle entfernt. Alles hat gut funktioniert - vielen Dank. Es waren vollauf zufriedenstellende Termine.

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Hab über 30 Jahre an einer stark ausgeprägten Psoriasis gelitten. Hab viele Ärzte aufgesucht. Aber sie hat eine gute Behandlungsmethode gefunden und es ist nichts mehr davon zu sehen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Feldmann ist eine Ärztin, der ich vertraue. Sie hat sich für mich (Kassenpatient) viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr gründlich und umsichtig. Über Behandlungsmöglichkeiten und Therapien hat Frau Feldmann mich ausführlich aufgeklärt. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich habe ein gutes Gefühl in der Praxis. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, ca. 15 min.

Gründliche Untersuchung, gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Die unprofessionellste Arztpraxis, die ich je erlebt habe!
Auffällig ist, dass jedes Mal neues Personal da ist, was ja schon alles über die Chefin aussagt. Aber das ärgerlichste sind die sehr langen Wartezeiten trotz Termin!!! Ich habe Verständnis für Wartezeiten, wenn etwas dazwischenkommt o.ä..Aber jedesmal mindestens 45 Minuten zu warten, ist unverständlich. Das Erlebnis heute war dann die Krönung: Nach 45 Minuten Wartezeit, habe ich an der Rezeption nachgefragt, wie lange es noch dauert. Nach weiteren 5 Minuten Warten (dann schon im Behandlungsraum) kam die Ärztin und hat sich (während ich mich für die Behandlung frei machte) für das lange Warten entschuldigt, sie habe privaten Stress gehabt, ihr Mann sei im Krankenhaus und sie sei spät ins Bett gegangen. Ich sagte, dass ich dafür Verständnis habe und soetwas ja immer passieren könne, aber dass mir auffälle, dass ich jedesmal sehr lange warten müsse. Daraufhin stand sie auf, sagte, dass sie dafür jetzt keinen Kopf habe, dass ich es mir ja überlegen könne und verließ den Raum.
Nachdem ich dann weitere 3-5 Minuten nackt alleine im Behandlungsraum saß und sie nicht wieder kam, zog ich mich an und verließ die Praxis.
Frau Dr. Feldmann wird mich nicht wiedersehen!
Nachdem ich hier in Penzberg einigen Leuten von der Geschichte erzählte, habe ich auch schlechte Erfahrungen dieser Leute mit Dr. Feldmann erfahren. Sie scheint keinen guten Ruf zu haben, was mich nicht wundert!
Sie ist halt leider die einzige Hautarztpraxis in Penzberg.
Aber da nehme ich in Zukunft gerne einen längeren Weg auf mich zu einer besseren Praxis, in der man nicht so verachtend behandelt wird.

Nie wieder in diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Da es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt, sondern mittlerweile bei jedem Besuch(3x)

Erst einmal vorweg, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Beratung, und ist sehr freundlich und erscheint kompetent. (Da ich kein Arzt bin, Kann ich kein Urteil erlauben, ich habe aber ein gutes Gefühl.)

Allerdings haben wir jedes Mal mindestens 90min warten müssen, trotz langfristig vorherig vereinbarten Termin. Einzelfall ok, aber jedes Mal? Leider aber hier alternativlos

Super Beratung, Katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!
Nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt Ihn auf.
Moderne und tolle Ausstattung.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Hohes Hautkrebsrisiko in der Familie, deshalb bin ich dankbar für die gute Betreuung in meiner Nähe. Ich war vorher in der Hautklinik in München, ganzer Tag nötig (9.00 bis 15.30!). Somit ist für mich die manchmal längere Wartezeit absolut ok. Und wer mit lebendigen Wesen zu tun hat, es geht halt nicht immer so...
Keiner ist immer ausgeglichen. Ich auch nicht, obwohl ich meinen Beruf liebe.
Ich bin selber in der Pflege tätig, kenne somit den Druck, die Regelungen, Kostensätze und die vielen Veränderungen im "sozialem" Bereich. Den wirtschaftliche Druck und auch die technischen Anschaffungen trägt der Betreiber, eben auch das finanzielle Risiko.

Seit Jahren die beste Adresse für mich, als Kassenpatient!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Ich habe leider länger warten müssen. Aber, wenn Frau Dr. Feldmann sich bei jedem Patienten soviel Zeit nimmt, wie bei mir, ist das vorprogrammiert. Die Behandlung war kompetent, freundlich und informativ. Das Equipment ist auf dem neuesten Stand, die Mitarbeiterinnen von Dr. Feldmann sind ebenfalls freundlich und somit habe ich nichts negatives anzumerken.
Sehr gut. Vielen Dank. Manfred Winkler

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Feldmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Beratung, gute Behandlung, klare Abgrenzung und Überweisung wenn sie sich nicht zuständig fühlte.

Wartezeit ist ein Problem, trotzdem wurde ich nicht eilig abgefertigt. Ich empfehle vorher anzurufen und dann einfach später zu kommen.

fachlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert