Dr. med. Stefanie Feldmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Feldmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Karlstr. 982377 Penzberg
Sind Sie Dr. med. Stefanie Feldmann?

Allergologin

3,4

4,2

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründliche Untersuchung, gute Aufklärung

Frau Feldmann ist eine Ärztin, der ich vertraue. Sie hat sich für mich (Kassenpatient) viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr gründlich und umsichtig. Über Behandlungsmöglichkeiten und Therapien hat Frau Feldmann mich ausführlich aufgeklärt. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich habe ein gutes Gefühl in der Praxis. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, ca. 15 min.

25.06.2021

Nie wieder in diese Praxis!

Die unprofessionellste Arztpraxis, die ich je erlebt habe!

Auffällig ist, dass jedes Mal neues Personal da ist, was ja schon alles über die Chefin aussagt. Aber das ärgerlichste sind die sehr langen Wartezeiten trotz Termin!!! Ich habe Verständnis für Wartezeiten, wenn etwas dazwischenkommt o.ä..Aber jedesmal mindestens 45 Minuten zu warten, ist unverständlich. Das Erlebnis heute war dann die Krönung: Nach 45 Minuten Wartezeit, habe ich an der Rezeption nachgefragt, wie lange es noch dauert. Nach weiteren 5 Minuten Warten (dann schon im Behandlungsraum) kam die Ärztin und hat sich (während ich mich für die Behandlung frei machte) für das lange Warten entschuldigt, sie habe privaten Stress gehabt, ihr Mann sei im Krankenhaus und sie sei spät ins Bett gegangen. Ich sagte, dass ich dafür Verständnis habe und soetwas ja immer passieren könne, aber dass mir auffälle, dass ich jedesmal sehr lange warten müsse. Daraufhin stand sie auf, sagte, dass sie dafür jetzt keinen Kopf habe, dass ich es mir ja überlegen könne und verließ den Raum.

Nachdem ich dann weitere 3-5 Minuten nackt alleine im Behandlungsraum saß und sie nicht wieder kam, zog ich mich an und verließ die Praxis.

Frau Dr. Feldmann wird mich nicht wiedersehen!

Nachdem ich hier in Penzberg einigen Leuten von der Geschichte erzählte, habe ich auch schlechte Erfahrungen dieser Leute mit Dr. Feldmann erfahren. Sie scheint keinen guten Ruf zu haben, was mich nicht wundert!

Sie ist halt leider die einzige Hautarztpraxis in Penzberg.

Aber da nehme ich in Zukunft gerne einen längeren Weg auf mich zu einer besseren Praxis, in der man nicht so verachtend behandelt wird.

20.05.2021

Super Beratung, Katastrophale Organisation

Da es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt, sondern mittlerweile bei jedem Besuch(3x)

Erst einmal vorweg, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Beratung, und ist sehr freundlich und erscheint kompetent. (Da ich kein Arzt bin, Kann ich kein Urteil erlauben, ich habe aber ein gutes Gefühl.)

Allerdings haben wir jedes Mal mindestens 90min warten müssen, trotz langfristig vorherig vereinbarten Termin. Einzelfall ok, aber jedes Mal? Leider aber hier alternativlos

12.02.2021

Tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt Ihn auf.

Moderne und tolle Ausstattung.

Kann ich nur weiter empfehlen!

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren die beste Adresse für mich, als Kassenpatient!!

Hohes Hautkrebsrisiko in der Familie, deshalb bin ich dankbar für die gute Betreuung in meiner Nähe. Ich war vorher in der Hautklinik in München, ganzer Tag nötig (9.00 bis 15.30!). Somit ist für mich die manchmal längere Wartezeit absolut ok. Und wer mit lebendigen Wesen zu tun hat, es geht halt nicht immer so...

Keiner ist immer ausgeglichen. Ich auch nicht, obwohl ich meinen Beruf liebe.

Ich bin selber in der Pflege tätig, kenne somit den Druck, die Regelungen, Kostensätze und die vielen Veränderungen im "sozialem" Bereich. Den wirtschaftliche Druck und auch die technischen Anschaffungen trägt der Betreiber, eben auch das finanzielle Risiko.

Letzte Aktualisierung12.04.2013

Dr. med. Stefanie Feldmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt