Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Kirner

Arzt, Praktischer Arzt

Karlstr. 2882377 Penzberg
Sind Sie Dr. med. Johann Kirner?

Sportmedizin
Hausarzt
Homöopathie

bietet alternat. Heilmethoden

14.05.2019

Ein super Arzt

Bin als Notfall zum Dr Kirner gekommen. Wurde sofort Hein geschoben und aufgrund meines Gesundheitszustands auch sehr schnell dran genommen. Auch von den Sprechstundenhilfen wurde ich super betreut. Dr Kirner hatte nach kurzer Behandlung leider Urlaub hat mich aber sogar in seinem Urlaub fast täglich angerufen und mehrmals behandelt. Ich habe noch nie einen besseren Arzt getroffen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team

24.05.2018 • Alter: über 50

Doch ein Arzt der viel kann und doch viel Einfühlungsvermögen hat

Entgegen meiner ersten Erfahrung mit diesem Doktor möchte ich keinesfalls versäumen hier zu schreiben, dass er doch sehr herzlich ist mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Fürsorge. Lieben Dank dafür!!

10.04.2018

Sehr netter und guter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kirner sehr gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hierfür nimmt man gerne die etwas längere Wartezeit trotz Termin in Anspruch. Seine Behandlungsmethoden sind ausgezeichnet, denn er schafft es auch mit vielen alternativen Heilmethoden die Beschwerden seiner Patienten zu lindern und Krankheiten zu heilen.

30.01.2018 • Alter: 30 bis 50
4,2

Globuli als Allheilmittel?!

Die Terminvereinbarung klappte zügig und ohne Probleme, allerdings musste ich trotzdem über eine Stunde warten und es wurden Patienten vorgezogen, die deutlich später in die Praxis kamen.

Als ich dann an der Reihe war, wurde ich in ein Behandlungszimmer geführt und musste nochmals kurz warten. Dr. Kirner kam kurz rein um aus einem alten Holzschrank eine Reihe von Globuli für einen anderen Patienten zu holen. Danach war ich an der Reihe. Ich schilderte meine Symptone (muskuläre Probleme, Verspannungen, Schmerzen beim Sport) und meine Vorgeschichte etc. Ohne einmal meine Haltung oder Sonstiges betrachtet zu haben (saß im Stuhl die ganze Zeit), kam er sofort zum Schluss: Homöpathie! Erst mal Globuli gg Verspannungen. Da ich damit absolut nicht einverstanden war, fragte er nach meiner Meinung und wir einigten uns auf die von mir gewünschte konservative Behandlung (KG +Fango). Danach folgte noch ein Bekehrungsversuch zur Homöpathie.

Nicht zu empfehlen! Wirkt unseriös.

09.01.2018 • Alter: unter 30

Ausgezeichnete persönliche Behandlung

Perfekte und angenehme Behandlung! Immer sehr persönlich und eingehend auf die jeweiligen Lebensumstände.

Letzte Aktualisierung12.07.2019

Passende Behandlungsgebiete in Penzberg