Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt
Karlstr. 28, Penzberg

Dr. med. Johann Kirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Bin als Notfall zum Dr Kirner gekommen. Wurde sofort Hein geschoben und aufgrund meines Gesundheitszustands auch sehr schnell dran genommen. Auch von den Sprechstundenhilfen wurde ich super betreut. Dr Kirner hatte nach kurzer Behandlung leider Urlaub hat mich aber sogar in seinem Urlaub fast täglich angerufen und mehrmals behandelt. Ich habe noch nie einen besseren Arzt getroffen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Entgegen meiner ersten Erfahrung mit diesem Doktor möchte ich keinesfalls versäumen hier zu schreiben, dass er doch sehr herzlich ist mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Fürsorge. Lieben Dank dafür!!

Doch ein Arzt der viel kann und doch viel Einfühlungsvermögen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kirner sehr gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hierfür nimmt man gerne die etwas längere Wartezeit trotz Termin in Anspruch. Seine Behandlungsmethoden sind ausgezeichnet, denn er schafft es auch mit vielen alternativen Heilmethoden die Beschwerden seiner Patienten zu lindern und Krankheiten zu heilen.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Die Terminvereinbarung klappte zügig und ohne Probleme, allerdings musste ich trotzdem über eine Stunde warten und es wurden Patienten vorgezogen, die deutlich später in die Praxis kamen.
Als ich dann an der Reihe war, wurde ich in ein Behandlungszimmer geführt und musste nochmals kurz warten. Dr. Kirner kam kurz rein um aus einem alten Holzschrank eine Reihe von Globuli für einen anderen Patienten zu holen. Danach war ich an der Reihe. Ich schilderte meine Symptone (muskuläre Probleme, Verspannungen, Schmerzen beim Sport) und meine Vorgeschichte etc. Ohne einmal meine Haltung oder Sonstiges betrachtet zu haben (saß im Stuhl die ganze Zeit), kam er sofort zum Schluss: Homöpathie! Erst mal Globuli gg Verspannungen. Da ich damit absolut nicht einverstanden war, fragte er nach meiner Meinung und wir einigten uns auf die von mir gewünschte konservative Behandlung (KG +Fango). Danach folgte noch ein Bekehrungsversuch zur Homöpathie.
Nicht zu empfehlen! Wirkt unseriös.

Globuli als Allheilmittel?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Perfekte und angenehme Behandlung! Immer sehr persönlich und eingehend auf die jeweiligen Lebensumstände.

Ausgezeichnete persönliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Ein Arzt mit Herz, der weiß, was er tut. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und hinterfrage nichts. Habe nach Jahren "meinen Arzt" gefunden. Er hat immer ein offenes Ohr und ist zudem sehr genau.

Es gibt keinen Besseren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Schon sehr lange mit mehreren Problemen in Behandlung, zumeist mit Erfolg, auch wenn sich dieser erst nach längerer Zeit einstellt, da sanft behandelt wird! Vermittelt immer das Gefühl, dass man alternativ auch zum Erfolg kommt! Einziger Schwachpunkt, manchmal sehr lange Wartezeiten, trotz Termin und die Aufklärung, was man gerade bekommt, erst auf nachfrage.

Engagiert und immer um Alternativen zur Schulmedizin bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

- ist sehr bemüht um alternative Heilmethoden.
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sein Beruf ist nicht Arzt, sondern es ist seine Berufung Arzt zu sein ????!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Man bekommt schnell einen Termin, oder wird auch mal zwischen geschoben. Allerdings ist die Aufklärung des Arztes mehr als Mangelware. Zeitlich alles sehr knapp gehalten. Pflaster müssen von der Vorzimmerdamen geklebt werden....ist man sich zu schick oder unfähig?
Homäopathie wird verabreicht,ohne infos was man da eigentlich gerade bekommt... aber wer daran glaubt, dem kann es ja eigentlich auch egal sein :-/

Es gibt bessere • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Kirner Praktischer Arzt

Einfach super gesamtpaket nur schade dass man nicht erfährt welche Medikamente er einem mit nach hause gibt

DER Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben