Dr. Gregor Michael Fraitzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gregor Michael Fraitzl?

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Auch für meinen Kleinen hat sich das Team sehr viel Zeit genommen und den ersten Zahnarztbesuch zu einem schönen Erlebnis gemacht. Dankeschön!

Tolles Team, das sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Herr Dr. Fraitzl ist ein extrem netter und einfühlsamer Zahnarzt mit großer Fachkenntnis.
Er nimmt sich stets viel Zeit, erklärt ausführlich, verständlich und wohlwollend.
Das Praxisteam ist herzlich, zuvorkommend und bestens ausgebildet.

Herr Dr. Fraitzl hat mein absolutes Vertrauen!

Junger, empathischer Zahnarzt mit großer Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Wow! Dr. Gregor Fraitzl ist ab sofort mein Lieblingszahnarzt. Ich kam mit einem Notfall in die Praxis. Das gesamte Team hat mich sehr herzlich empfangen. Die Praxis ist hell, modern und freundlich. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich behandelt. Dr. Fraitzl hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, war einfühlsam und wohlwollend. Das Beste: das Resultat! Mein Zahn sieht aus wie neu! Es war ein Stück abgebrochen und man sieht es gar nicht mehr! Die Farbe der Auffüllung ist zu 100% perfekt getroffen, alles ist glatt und fast besser als zuvor. ;) vielen Dank für diese professionelle und so menschliche Behandlung! Ich komme wieder und kann die Praxis jedem nur empfehlen!

Professioneller Zahnarzt mit Herz - meine Lieblingspraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Meine bisherigen gute Erfahrungen mit Zahnärzten wurde heute noch übertroffen. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich daraufhin gewiesen, dass Dr. Fraitzl sich für den ersten Termin viel Zeit nimmt. Das hat er dann auch getan. Einer netten Begrüßung und sehr gründlichen Untersuchung folgte eine genaue Erklärung meines Gebisszustandes und eine Zahnsteinentfernung durch die Assistentin, die dann auch noch einige Röntgenaufnahmen machte. Diese wurden mir dann noch von Dr. Fraitzl erläutert und ich bekam noch Tips zur Pflege meiner Zähne. Insgesamt war ich ca. 1 1/4 Stunden in der Praxis - inkl. 5 Minuten Wartezeit. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen und komme gerne wieder. Zur Prophylaxe kann man sich per E-Mail erinnern lassen -sehr sympathisch.

Sehr angenehme Atmosphere in der Praxis - hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Fühle mich zuvorkommend behandelt und menschlich sowie fachlich gut aufgehoben.
Dr. Fraitzl und sein nettes Team kann man bedenkenlos empfehlen.
Nimmt sich gerne ausführlich Zeit um Möglichkeiten der voraussichtlichen Behandlung zu besprechen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Das ganze Team von Herrn Dr. Fraitzl ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung ist immer freundlich und warm. Herr Dr. Fraitzl ist ein fachkundiger Zahnarzt, dessen Obhut man gerne vertraut. Insbesondere die Beschreibung jedes nächsten Schrittes und eine Erklärung des selben gestaltet den Aufenthalt in der Praxis und die Behandlung selbst transparent und nachvollziehbar.

Umfassend gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Ich war für meine Tochter dort,habe endlich mal ein Arzt gefunden der nicht nur für Geld lächelt einfach sehr zu Frieden auch mit den freundliche Mitarbeiterin ; hoffe mit solche Menschen immer weiter geben , mit Herz

Einfach toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Zum Personal, von Anfang bis Ende alles super, Terminvereinbarung, Wartezeit, Freundlichkeit alles super.
Zum Doctor, Herr Fraitzl nimmt sich Zeit zu erklären, was er macht, warum es so mach und zeigt einem am Ende auch das Ergebnis.
Am meisten überzeugt mich die Erstellung von Herrn Fraitzl, es so machen zu wollen wie er selbst er gerne bei sich tun würde. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, es wird Wert auf die Grundlegendste aller Dinge bei den Zähnen gelegt: Vorsorge ist besser als Nachsorge

Freundlich & sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Besonders beeindruckt hat mich seine Aussage:
"Ich behandele meine Patienten so wie ich gerne behandelt werden möchte"
Und genauso war es. Während mir von anderen Zahnärzten empfohlen wurde einen abgebrochenen Zahn einfach zu ziehen, konnte hier dieser Zahn gerettet werden.
Auch die Behandlung durch die Angestellten sehr höflich und fachkundig.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetenter und sehr gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Michael Fraitzl Zahnarzt

Nachdem ich einige, teils renommierte, Zahnärzte als Privatversicherter probiert habe bin ich als nun wieder gesetzlich Versicherter erstaunt dass sich Herr Dr. Fraitzl richtig viel Zeit nimmt alles zu erklären und somit Ängste auszuräumen. Die modernen Betäubungsmethoden wirken sensationell so dass man wirklich keinerlei Schmerzen hat.
Das ganze Team ist freundlich und kompetent.
Klare Empfehlung!

Endlich ein guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben