Dr. med. dent. Jörg-Martin Ruppin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Im Implantatzentrum Dr. Ruppin sind meine Kollegen und ich seit vielen Jahren auf die Bereiche Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert. Das P...

Ich freue mich Ihnen die Schwerpunkte zu erläutern auf die mein Team und ich spezialisiert sind.
ImplantologieGeht es darum eine...

Zusätzlich zu den bereits genannten Schwerpunkten können Sie sich nachfolgend einen Überblick über unser breites Behandlungsspektrum verschaffen:...

Warum zu mir?

Unser Praxiskonzept das wir kontinuierlich weiterentwickeln bietet eine umfassende Diagnostik mit modernster Technik. Unsere Hightech-Ausstattung g...

Meine Praxis und mein Team

Neben Ihrer Zahngesundheit hat Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis in Penzberg für unserer gesamtes Team oberste Priorität. Die größte Motivation un...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle habe ich Ihnen noch einige Information zu meinem beruflichen Werdegang zusammengestellt:
1998 Staatsexamen und P...

• Oralchirurgie

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen Implantologie

Nach nunmehr über zehn Jahren in Behandlung bei Dr. Ruppin und mittlerweile zehn Implantaten kann ich nur positives berichten.
Mehrere Implantate haben einen größeren Knochenaufbau bennötigt. Alles lief problemlos und professionell ab. Von den ersten Implantaten an, vor über dreizehn Jahren, bis zum Letzten habe ich keine Probleme.
Nicht zu vergessen, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und strahlt eine gute Stimmung aus.
Ich freue mich, so eine gute Praxis in meiner Nähe zu haben und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen Implantologie

Für die Anbringung von 6 Implantaten wurde ich umfassend beraten, während der OP wurde mir jeder Schritt ausführlich erklärt, die Arbeit wurde sehr zügig und professionell erledigt. Ich bin sehr begeistert von dieser Profi Arbeit !

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Ich hab seit geburt an ein Eckzahn wo keiner mehr nachwächst. Weswegen ich ein implantat gebraucht habe, mit meinen 20 Jahren wollten die normalen Zahnärzte das nicht machen weil es zu riskant war und ich wurde weiter empfehlt von einer Freundin zum Dr.Ruppin und Kollegen wo ich meine ganze Behandlung begonnen und auch beendet habe.
Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen der eine ordentliche und nette Praxis sucht, die super aufklärt und immer zeit hat bei Problemen

Besste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Wiederholt hatte ich bei Dr. Ruppin Implantate setzen lassen (inkl. Knochenaufbau). Dr. Ruppin und dessen Team sind sehr professionell, einfühlsam und absolut vertrauenswürdig. Ich möchte erwähnen, dass ich generell ein sehr ängstlicher Patient bin, was Zahnbehandlungen betrifft. Ich fühlte mich jederzeit, vom ersten Gespräch bis zum letzten Termin, seitens des gesamten Teams sehr gut betreut und medizinisch bestens versorgt. Ein terminlich durchgeplanter und reibungsloser Ablauf haben mir die Gesamtdauer der Behandlung leicht gemacht. Ich würde dort jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen.
Sollten Sie Wert legen auf fachliche Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Empathie....
....dann sind Sie in dieser Praxis genau richtig!

Implantate und Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Das Praxisteam ist überaus kompetent,freundlich und einfühlsam. Dr.Ruppin ist absoluter Profi und hat beste Arbeit geleistet. Seine positive Ausstrahlung und seine ansteckende gute Laune lassen einen fast vergessen,dass man beim Zahnarzt ist. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Hier hat für mich alles gepasst. 2 Zahnimplantate wurden zeitgleich gesetzt. Sowohl die Aufklärung als auch die OP und Nachbehandlung war sehr gut. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sowohl Herr Dr. Ruppin als auch Herr Dr. Xxxxx sind hochprofessionell und beantworteten alle Fragen. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorfeld,
ausgezeichnete Durchführung des Eingriffs, ohne Komplikationen, schnelle und sehr gute Wundheilung;
Ich fühle mich dort in sehr guten Händen!

2 Implantate mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Ich habe eine sehr einfühlsame Behandlung erfahren dürfen. Ich fühlte mich äußerst Wohl und sehr gut aufgehoben und informiert. Bei Bedarf werde ich ganz sicher wiederkommen.

Kompetenter und sehr zuvorkommend Arzt, hervorragendes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Ich hatte große Angst vor der OP. (Zyste) Dr. Ruppin und seine sehr netten Arzthelferinnen haben mir meine Angst genommen durch ihre freundliche und beruhigende Art. Die OP war schnell vorbei und ich hatte ein sehr gutes Gefühl.
Ich kann die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Ruppin & Kollegen

Beratung beim ersten Termin sehr ausführlich und auch für einen Laien verständlich!

Der Zahn wurde sehr schonend und schmerzfrei entfernt,auch im Nachhinein keine Schmerzen!

Diese Praxis mit ihren sehr freundlichen Mitarbeitern ist absolut zu empfehlen!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert