Praxis

Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde
Bäckerstr. 17, Perleberg

Dr. med. Elke Blohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03876 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Elke Blohm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Bei Frau Dr. Blohm ist man in sehr guter Behandlung mit sehr guter Aufklärung ggf. über Indikationen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich . Hier spürt man keinen Stress auch bei der sorgfältigen Anamnese.

Korrekt und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr tolle Ärztin mit klasse Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Nach kurzem Telefonat kam ich als Notfallpatient in die Praxis. Ich wurde freundlich empfangen, schnell und kompetent behandelt. Insgesamt ein super Team...danke schön...Ich bin super zufrieden.

Notfallpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

kam als notfallpatient zur nofallsprechstunde am sonnabend. war sehr zufrieden!

ich war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Vorweg: Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich und fachlich kompetent, sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

ABER: das größte Manko sind die unfreundlichen Schwestern und das Prinzip der Praxis. Dieses lautet: Notfallpatienten werden entweder gar nicht behandelt oder kommen erst nach allen anderen Patienten ins Behandlungszimmer und das GEHT GAR NICHT! Ich komme doch nicht aus Spaß als Notfallpatient, sondern weil ich SCHMERZEN und ein PROBLEM habe. Wie kann es da bitteschön angehen, dass man 4 STUNDEN sitzengelassen wird, mit dem Spruch: "Sie können froh sein, wenn wir sie überhaupt behandeln."
Ein Arzt darf laut Gesetz einen Notfallpatienten nicht abweisen, sonst macht er sich strafbar!!!
Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe jedes halbe Jahr infolge einer anderen Krankheit zur Kontrolle. Die Wartezeiten sind akzeptabel und die Behandlung ist professionell. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Freundlichkeit beim Empfang und durch Frau Dr. Blohm.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elke Blohm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin heute mit Beschwerden zu Fr. Dr. Blohm in die Praxis gegangen, noch vor der regulären Öffnungszeit war ich da (7.45 Uhr). Nach mir kamen noch zwei Patienten mit Termin. Die Ärztin selber kam erst 5 Minuten nach 8.00 Uhr in die Praxis. An der Aufnahme habe ich deutlich angegeben, dass ich seit einigen Tagen Beschwerden im linken Auge habe. Nach einer Wartezeit von über zwei Stunden war ich immer noch nicht dran. Auf Nachfrage bei der Schwester konnte diese mir auch nicht mitteilen, wann ich dann drankäme. Das geht mal gar nicht. Ich gehe nicht aus Langerweile zum Arzt, sondern weil ich Beschwerden habe. Es scheint wohl nach Lust und Laune der Ärztin zu gehen, wer als nächster dran kommt. Ich suche mir dann mal einen anderen Facharzt. Danke, aber nie wieder Frau Dr. Blohm!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen