Praxis

Praxis Dr.med. Torsten Scherke Facharzt für Allgemeinmedizin
Feldstr. 100, Perleberg

Dr. med. Torsten Scherke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03876 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Scherke Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich durch ein einschneidendes Ereignis gezwungen bin jetzt regelmäßig alle 3 Monate den Arzt aufzusuchen, bin ich sehr froh es hier zu dürfen. Ein sehr höfliche und freundliches Team sowie ein vertrauenserweckender und kompetenter Arzt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Scherke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, vertrauensvoll, engagiert

Dr. Med. Scherke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Scherke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind vor 4 Jahren nach Perleberg gezogen und haben bis zum Heutigen Tage noch unseren Hausarzt in Berlin gehabt.Bei unseren letzten Hausarzt Termin hat unsere Hausärztin gesagt wir
sollen uns einen Hausarzt in unserer Stadt suchen, aber es wäre schön wenn es ein Jüngerer Arzt
wäre. So das wir bis zum Ende von Ihn betreut werden können und das wäre bei Dr. Scherke ge-
geben ,aber eine vorwitzige Sprechstundenhilfe polterte gleich los die Praxis wäre über laufen ich
sollte mir einen anderen Arzt suchen.Und hat sich garnicht mehr mit einen weiter Unterhalten und
Arbeitete an ihren Computer weiter.

zur Praxis Dr. Scherke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen