Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie
Dobberziner Str. 94, Perleberg

Dr. med. dent. Bela Matthias Lieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hab mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.Bin auch extremer Panikpatient und ein damaliger Zahnarzt,hat meine Panik noch mehr verstärkt.Der Dr. Und auch die einfühlsamen Schwestern haben einem alleine durch ihre Anwesenheit schon sämtliche Angst genommen.Die Wartezeit ist völlig in Ordnung und auch die Terminübergabe zeitnah.Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis,macht weiter so :-)

Kann das sehr freundliche Schwesternpersonal nur loben. Das ist
heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Dr.Lieb hat einem durch seine
ruhige Art und OP Erfahrenheit ,auf diesen Gebieten, Sicherheit gegeben und Angst genommen .Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr weiter empfehlen .

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe 2 Weisheitszahn op's bei der Praxis gehabt. Sehr schnelle Termin Vergabe und das ärzte team ist sympathisch und die Schwestern ebenfalls die op's liefen ohne Komplikationen.
Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

War als Not Patient wegen schmerzen hier gelandet, am nächsten Tag Termin gekriegt , alles lief von Anfang bis Ende einwandfrei, ich habe mir Weisheitszahn Opi anderes vorgestellt aber hier war alles easy , Schwestern sind immer nett , meine Meinung nach es gibt nichts besseres.

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Sehr schnelle Terminvergabe und gute Nachsorge. Kann ich für die Weisheitszahnentfernung nur empfehlen

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Für meinen dementen 87jährigen Vater war ich Begleitperson als bevollmächtigte Tochter und war bei allen Handlungen dieser Praxis nahtlos dabei. 4 Termine waren es. Vorgespräch im Dezember 2022, wenige Tage später der OP-Termin, den darauffolgenden Tag Nachsorge. Anfang Januar 2023 Fäden ziehen. Der Heilungsprozess war komplikationslos. Alles wurde verständlich erklärt. Alle waren sehr fürsorglich gegenüber meinem Vater.
Behandlungsgrund 17 medial C zeitweise mit Beschwerden. Fachlich sehr zu empfehlen.

Anmeldung sehr freundlich
Dr. Lieb gab eine sehr gute Aufklärung zur Zahn OP.
Die OP der 2 Weißheitszähnen war sehr professionell und ohne Schmerzen
Ich hatte keine Schwellungen, Schmerzen waren erträglich.
Nachbehandlung war zügig und professionell.
Ich würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen.

Entfernung von 2 Weißheitszähnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr freundliche und umsichtige, patientenbezogene Behandlung und Nachbehandlung.
Ich würde bei Notwendigkeit diesen Arzt zwecks Behandlung aufsuchen.

Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich gebe der Praxis 10 Punkte,weil ich sehr professionell behandelt worden bin. Mein Zahn wurde sehr schnell heraus operiert ohne Komplikationen,d.h. keine Schwellungen und Schmerzen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent. Ein super Team in unserer Prignitz.

Sehr kompetente Ärzte und professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beta Matthias Lieb Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Lieb gibt eine kurze Erklärung über die Behandlung ab, kurz und knapp, aber ausreichend. Die Behandlung zeugte von guten Kenntnissen und Erfahrungen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und war mit der netten Art des Chirurgen sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Entfernung von 2 Zähnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert