Dr. med. Arne Steinhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Steinhauer?

Standort:

...Arzt Dr, Steinhauer, horte sich mein Leidensempfinden aufmerksam an und führte im Anschlus eine kurze Unterersuchung meiner Hals- und Nackenbeschwerden manuell durch. Danach verordnete er mir vorerst geeignete physiotherapeutische Maßnahmen, um diese Beschwerden zu mildern. Leider ist danach keine Besserung meiner anhaltenen Schmerzen im HWS- Nackenbereich eingetreten. Deshalb werden wohl weitere Maßnahmen folgen müssen müssen, um den Leidensdruck abzumildern.

HWS-, Nackenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Herr Dr.Arne Steinhauer, ein Arzt den man sich besser nicht wünschen kann.Hier kann man wirklich mit reinem Gewissen den Daumen hochheben.....wirklich 1A.Hier stimmt alles.Sehr,sehr zu empfehlen.Jede Frage wird exakt beantwortet.Sehr,sehr gutes Fachwissen.Das ganze rundum Paket.....perfekt.

Ein sehr,sehr kompletter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Es wird bei Doktor Anne Steinhauer über die Krankheit gesprochen und nicht nur verschrieben auf gut Glück...

Ein Arzt der nicht nur kompetent ist sondern auch sich die Probleme anhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Sehr angenehmes kompetentes auftreten als Facharzt,solche Ärzte kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Kompetenter freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

gute ahtmusphäre freundlich und zuverlässig bei terminen. wirkt vertrauendsvol

vertrauensvol,und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Dr. Arne Steinhauer und sein Praxisteam sind freundlich und nehmen sich der Problematik des Patienten an.

Mein Wechsel vor fünf Jahren war die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,untersucht und erklärt gewissenhaft ,die Schwestern ebenfalls nett .Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort:

Ich brauchte dringend einen Orthopädentermin, habe innerhalb 1 Woche einen bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war gering. Nachdem ich 3 Monate von Arzt zu Arzt (inkl. CT) gehen musste, hat er in 5 Minuten die Ursache meiner Beschwerde gefunden und mich für die Behandlung zum Facharzt verwiesen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Top Orthopäde, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Steinhauer und fühlte mich dort sehr gut betreut. Die Wartezeit auf den Termin sowie auch im Wartezimmer war sehr kurz, was in dieser Zeit eine große Ausnahme ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Mein erster Eindruck war das es ein sehr netter Arzt ist und sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Nur eins finde ich nicht so gut , unzwar die Unfreundlichkeit seiner Angestellten an der Rezeption. Mit der Wartezeit geht es so einigermaßen, denn wo kommt man schon immer gleich zum Termin ran.Ich persönlich empfehle den Arzt gerne weiter.

netter und kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert