Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Prignitz Klinik für Urologie

    Ich kann die Abteilung um Oberarzt Dr.Schüttelkopp nur lobend erwähnen.Von Vorn bis Hinten klappte alles sehr gut.

    Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Prignitz Klinik für Urologie

    Bin 70 Jahre alt und eigentlich gesund. Wegen einer stark verg. Prostata habe ich vor 2 Jahren in dieser Abt. nach ausführlicher Beratung eine Biopsie durchführen lassen (2 Tage Aufenthalt - nicht ambulant). Ergebnis, Gott sei Dank negativ ohne Komplikationen. Vor einem Jahr habe ich dann auf Anraten der Ärzte die Prostata wegen der läßtigen Beschwerden ausschälen lassen. Es blieb bei der geplanten Woche (Mo. - Sa.) stationär.
    Nun bin ich seit einem Jahr ohne Beschwerden oder Einschränkungen.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal der Abt. gingen freundlich und mit großer Routine zur Sache, was auch mich sehr beruhigte. Auch meine ich, dass diese Behandlung dort Standard war und dass ich als Privatpatient nicht bevorzugt wurde.
    Ich hörte von Bekannten von anderen Erfahrungen, die in anderen Häusern gemacht wurden - vor allem bei amb. Biopsie. Es wurden aber auch meine guten Erfahrungen in Perleberg bestätigt.
    Daher nochmals vielen Dank an die Urologie unter Dr. Sobel in Perleberg.

    Kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dobberziner Str. 112, 19348 Perleberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen