Kreiskrankenhaus Prignitz

Klinik

Dobberziner Str. 11219348 Perleberg
Kreiskrankenhaus Prignitz -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

03.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Profis mit goldene Hände am Werk !!!

Bin selber ins Krankenhaus zur Notaufnahme (Brustschmerzen) Respekt wie professionell das Personal ans Werk ging ! Es war Feiertag (HIMMELFAHRT) kurzes EKG und schon lag ich fast auf den OP Tisch.

Von Notaufnahme bis OP Tisch 30-45 min !!! Mein Leben wurde gerettet ! HERZINFARKT DANKE DANKE AN DAS GESAMTE TEAM .Großes Lob noch an Dr.Kleinau er hat zwar in mein Herz umgestochert ;-) aber alles sehr ruhig und für mich verständlich erklärt DANKE.

20.03.2019

Kompetentes Ärzteteam

Engagiertes Pflegepersonal und gute Ärzte! Fühlten uns sehr gut betreut.

06.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und komplett

Ich war hier wegen Komplikationen in der Schwangerschaft und wurde sehr gut aufgeklärt und alle Schwestern waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch die (vielen) Ärzte waren freundlich. Mit dem Chefarzt hatte ich eher wenig zu tun. Das quasi täglich ein anderer Arzt Dienst hat ist gewöhnungsbedürftig. Essen war einsame Spitze!!! Ich hatte ein Einzelzimmer, was toll war, da ich Bettruhe halten musste und viel Besuch bekam. Ich kann diese Gyn uneingeschränkt empfehlen!!!

05.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Notaufnahme. Besser nix ernstes haben

Nach einem Autounfall würden wir 2h lang unversorgt gelassen. Mit der der Begründung wir hätten ja offensichtlich nix. Notarzt war sehr arrogant und wohl auch etwas überfordert. Haben uns dann auf eigene Verantwortung entlassen. Und uns in Berlin untersuchen lassen. Man merkte einen Unterschied in der Untersuchungsweise und der Diagnose.

Hoffentlich bleibt uns ein erneuter Aufenthalt im Kreiskrankenhaus Prignitz erspart!

26.03.2013 • gesetzlich versichert

sehr zufrieden

Ich war schon einmal in diesem Krankenhaus und war auch wirklich froh als ich wieder entlassen wurde(alle waren unfreundlich).Nun war ich für vier Tage auf der Wachstation und war positiv überrascht.Die Schwestern und auch die Ärzte waren sehr freundlich (außer der Chefarzt,mit dem ich zum Glück nur einmal Kontakt hatte).

Letzte Aktualisierung06.09.2021

03876/30-30

Kreiskrankenhaus Prignitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?