Peter Aibester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 2, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Bin froh, daß ich Dr. Aibester empfohlen bekam, denn vorher hatte ich Panik vor Zahnärzten .
Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich kann mehrfach ausspucken und spülen. Mein 1. Zahnersatz hat knapp 20 gehalten.

Sehr lange Haltbarkeit des Zahnersatzes !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Ob Inlay, Brücke oder Implantate. DrAibester und sein Team betreuen uns alle kompetent und mit hoher Qualität in allen Belangen. Dazu faire Preise. Und das Labor in den Praxis Räumen liefert qualitativ hochwertigen Zahnersatz. Sehr zu empfehlen. Familie Meinzer

Seit über 20 Jahren unser Familien Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Dr. Aibester arbeitet auf höchstem zahnärtzlich-handwerklichem Niveau. Kronen und Teilüberkronungen sind noch nach vielen Jahren dicht und fest (Tube: ZahnImplantat #1 S1). Dr. Aibester hat im Lauf der Jahre über 2500 Implantate selbst (!!) eingesetzt, eins davon meins. Ich glaube, das sagt mehr, als eine Anzahl von "Bewertungen".

Überragender Qualitätsstandard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Die Praxis ist neu und modern und stillvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und kompetent

freundlich, kompetent, moderne und schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Bewertung für Bewertung für Dr. Aibester u. sein Team Dr. Bahr!!!
das handwerkliche geschick von dr aibester und Dr. Bahr ist …
… hervorragend. mir wurden 3 implantate gesetzt am selben tag d.h. am 05.09.12 und ich hatte keine schwellungen im gesicht und kaum schmerzen, lediglich am ersten tag, so daß ich mit einer schmerztablette auskam. die prothesen werden in einem karlsruher labor gefertigt und waren sehr passgenau schon bei der ersten anprobe, d.h.nach vier Monate hatte ich meine Brücke fest eingesetzt, so daß nur minimale korrekturen nötig waren. Die behandlung erfolgte ausschließlich durch dr Aibester, der immer sehr nett und freundlich war und einen sehr kompetenten eindruck vermittelte.\"
Meine zweite Brücke unten links, hat Frau Dr. Bahr sehr genau behandelt u. auch ohne Problemen neu eingesetzt. Ein großartiges Team.

Dr. med. dent. Peter Aibester Zahnarzt, Implantol. Waldstr. 2 76133 Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

Bei Dr. Aibester sind mein Mann und ich in den allerbesten Händen ! Sehr erfahren und kompetent . Das gesamte praxisteam ist super freundlich . Wir können ihn nur weiterempfehlen !

super Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Aibester Zahnarzt

das handwerkliche geschick von dr aibester ist hervorragend. mir wurden 5 implantate gesetzt am selben tag und ich hatte keine schwellungen im gesicht und kaum schmerzen, lediglich am ersten tag, so daß ich mit einer schmerztablette auskam. die prothesen werden in einem karlsruher labor gefertigt und waren sehr passgenau schon bei der ersten anprobe, so daß nur minimale korrekturen nötig waren. die behandlung erfolgte ausschließlich durch dr aibester, der immer sehr nett und freundlich war und einen sehr kompetenten eindruck vermittelte.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert