Dr. med. Peter Ambros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Sehr kompetenter Arzt bei welchem man sich gut aufgehoben fühlt. Es gab keine Probleme mit Physiotherapie . Ohne Probleme verordnet bekommen. Wenn ich wieder einen Chirurgen brauche, bleibt er meine erste Wahl.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Er nimmt sich Zeit und deine Fragen werden beantwortet, dadurch hat man ihm gegenüber Vertrauen. Wartezeit ist nicht zu lang. Nach der OP erfolgte eine Erklärung und mir wurde am Computer auch mit einem Bild gezeigt was da so zu machen war. Postoperative Therapie wurde eingeleitet. Und er ist sehr freundlich und lächelt, auch wenn man das zur Zeit nur an den Augen sehen kann. (Maske). Alles prima. Nein, ich bin kein Privatpatient und 55 Jahre! Die Schwestern sind sehr nett.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Herr Dr. Ambros hat mir nach vielen Jahren Schmerzen und sinnlosen Therapien endlich mit einer Sehr gut ausgeführten OP an der Schulter geholfen.
Daher möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Er schaut ausserdem auch mal nach links und rechts und hat immer ein offenes Ohr. Rundum kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen und zu Recht bekommt Sie von mir die Bestnote mit einem fetten Plus. Danke Dr. Ambros + Team

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Sehr sehr freundliches und fachkompetentes Praxispersonal. Herr Dr. Ambros ist ein ausgezeichneter Orthopäde und Operateur.

Ausgezeichneter Facharzt in einer sehr guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Suche nach der Ursache der Schmerzen,
Erklärung der Behandlung.
Erfolgreiche Operation mit Vor- und Nachbehandlung, alles aus einer Hand.
Freundlichkeit durch das gesamte Personal

Erstellung der Diagnose und erfolgreiche Operation an der linken Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt, welcher auch einem Patienten zuhört und auf einen Vorschlag eingehen kann. Das hat man selten. Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen, die ärztliche und menschliche Betreuung vor und nach der OP war Spitze. Ein ganz großer Dank gilt auch dem Schwesternteam von Dr. Ambros. Sie umsorgten mich ebenfalls sehr liebevoll.

Sehr Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Von der Diagnose über Beratung, erfolgreiche OP u. anschließende Weiterbehandlung bzw. Kontrolle ausgesprochen kompetente u.freudliche Betreuung, d.h. rundum sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Sehr gute und kompetente Beratung u. Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Ich hatte eine komplizierte Knieverletzung, welche in Baden-Württemberg operativ versorgt wurde.
Herr Dr. Ambros übernahm die Nachsorge für die Zeit meines Gastaufenthaltes, da ich von meinen Verwandten hier in Sachsen gepflegt werde. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, der meine Fragen verständlich und nachvollziehbar beantwortete und den Dingen verantwortungsbewusst "auf den Grund geht". Er gibt sich nicht mit Zwischenlösungen zufrieden, wenn diese eine vorhersehbare schnelle Verschlechterung des aktuellen Zustandes bedeuten.
Ich habe mich durch ihn sehr gut betreut gefühlt und kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Jeder unterschreibt vorher, das es bei einer Operation zu Komplikationen kommen kann. Man denkt natürlich nie, dass es gerade einen selber trifft. Bei mir war es so. Aber Dr. Ambros hat wirklich alles getan, mir sogar Behandlungen ermöglicht, die ich eigentlich selber hätte zahlen müssen. Diese Behandlungen haben den Erfolg gebracht, so das ich, in der Zwischenzeit, gut mit dem Ergebnis leben kann.
Ich kann nur sagen: Danke!

Ein Arzt, der alles gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ambros Albrecht Staemmler und Lysann Polansky

Ich hatte einen schweren Motorradunfall, bei dem ich mir das Bein sehr kompliziert brach (3 x offener Bruch). Nach einem langen Klinikaufenthalt wurde ich von Dr. Ambros weiter betreut. Anfänglich monatlich, später 1/4 jährlich,wobei ich mich immer sehr gut aufgeklärt und betreut fühlte. Desweiteren können direkt in der Praxis die Röntgenaufnahmen gemacht werden, was sehr angenehm ist da so das Knochenwachstum kontrolliert werden konnte. Gerade bei Schmerzpatienten ist es schön, wenn man nicht direkt weiter geschickt wird. Dr. Ambros nimmt und nahm sich für mich viel Zeit, um mich über weitere Ops und Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.

Sehr gute Betreuung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert