Dr. med. Peter Bäumges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte am Zentralplatz Dres. Peter Bäumges Dietmar-Peter Johann und Antje Vogel u.w. Andere

Meine beiden Augen wurden mit großem Erfolg am grauen Star operiert. Meine Sehkraft wurde beidäugig zu 100% wieder hergestellt. Bin langjährig bei Dr. Bäumges und bin immer bestens behandelt und beraten worden. Genauso verdient das Praxisteam ein besonders lobendes Wort für die Betreuung und die Geduld. Klare Empfehlung!

Ich war wegen einer Operation zur Behandlung meines Grauen Star beim Dr. med. P. Bäumges. Dieser hat mir in beiden Augen neue Linsen eingesetzt.
Mit seiner Behandlung und seiner Vor- und Nachberatung war ich sehr zufrieden.

Behandlung wegen Grauem Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund von "Grauem Star" OP's wurde in einer Voruntersuchung/Besprechung jede Möglichkeit erörtert und sehr gut erklärt. Das Gespräch war sehr vertrauenswürdig und genau so sind auch die OP's verlaufen. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bäumges nur weiterempfehlen.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Bäumges und sehr zufrieden. Freundliche, kompetente, sehr menschliche Behandlung. Gute Praxisorganisation und freundliche MFA´s.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kann sich beim ersten Besuch nur schwer dem Eindruck einer Massenabfertigung erwehren, was aber der großen Anzahl an Patienten und den daraus ergebenden straffen Abläufen geschuldet ist.
Dafür findet man alle notwendige medizinische und operative Betreuungen auf einer Ebene.
Ich habe mich bei den diversen Besuchen vor, während und nach zweier Augen-OP`s sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch stets freundlich empfangen.
Mit der Durchführung meiner OP sowie dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und auch die Kontrolluntersuchungen verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ich kann Herrn Bäumges nur weiter empfehlen.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt gar nichts was ich zu kritisieren habe.Ab der Beratung bis über die Vorbereitung zu OP Nachsorge ist alles so gut gelaufen , Ergebnis ist mit dem Ablauf hervorragend und nichts hinzuzufügen als Daumen hoch.

Durchorganisierte Praxis sehr freundliche Mitarbeiter und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr über meine Katarakt-Operationen und die damit wieder hergestellte Sehfähigkeit von 100%. Jeden Tag freue ich mich über den klaren Durchblick, die scharfen Kontraste und eine wunderbare Farbbrillanz. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen und auch im Heilungsprozess gab es keine Probleme.
Ich fühle mich von einem sehr kompetenten Operateur und einem guten Team betreut.
Vielen Dank dafür!

Gelungene Augen-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Cataract-Op. mit torische bifokale blaulichtfilternde Linsen von -7,0 auf 100% Sehkraft.
Dr. Bäumges ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt und ich wurde sehr gut beraten.
Der Ablauf und die Betreuung in der Praxis sind hervorragend organisiert [ Arzt und auch Optiker] mit
einem sehr freundlichem Personal.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Augenklinik am Zentralplatz in Koblenz ist hervorragend organisiert.
Es gab nie längere Wartezeiten, obwohl die Wartezonen oft sehr gut besucht waren.
Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Beratung zeichnete sich durch Feinfühligkeit und Kompetenz aus.
Dr. Bäumges ist aus meiner Sicht ein hervorragender Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Persönliche Ansprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ach Grauen Star OP Habe ich wieder neue