Sind Sie Peter Betjemann?

Ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Fachkompetenz auf hohem Niveau.
Bei Dr.Betjemann fühle ich mich wunderbar aufgehoben, dass nenne ich Arzttermin mit Vorfreude. Ich kann Dr.Betjemann von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ein perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Fachwissen und sehr einfühlsam.
Hat mein vollstes Vertrauen.
Würde Dr. Betjemann meiner besten Freundin empfehlen.
Freundliche Beratung und für alle Fragen offen.
Es wird einem auch nichts aufgedrängt wenn man etwas nicht möchte.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Betjemann hat vor 20 Jahren blitzschnell mal die richtige Entscheidung getroffen,
ohne diese Entscheidung könnte ich diese Bewertung nicht mehr schreiben.

Er hat mein vollstes Vertrauen, er nimmt sich Zeit Probleme zu erklären und zu besprechen. Ich hoffe das er und sein tolles kompetentes Team noch lange zur Verfügung stehen.

Dr. Betjemann hat vor 20 Jahren mal die richtige Entscheidung getroffen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren besuche ich zur Faltenbehandlung die Praxis von Herrn Betjemann.
Der Umgang ist freundlich und diskret. Ich fühle mich rundum wohl und bestens beraten. Dr. Betjemann ist ein wunderbarer und einfühlsamer Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und Fragen und hat mein vollstes Vertrauen.
Er ist ein Ästhet, denn er erfasst das Besondere, das Individuelle eines Gesichts und optimiert es ganz gezielt, dabei legt er sehr viel Wert auf Natürlichkeit.

Beste Beratung und Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Ihn seit ca. 10 Jahre als meinen Hausarzt. Und kann mich in keinster Art und Weis beschwerten. Ich bin selten bei Ihm und seinem tollen Team. Aber wenn es drauf ankommt, kann man sich zu 100% auf Ihn verlassen. Tolles medizinisches Wissen. Ist auch immer wieder auf Weiterbildung. Und das ich ein gutes Gefühl.

Was besseres kann man nicht haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein Arzt, der viel für seine Patienten tut. Erklärt sehr gut und kompetent und geht auch menschlich immer auf sein Gegenüber ein. Das gleiche gilt natürlich auch für seine Kollegin Frau Dr. Spohrer, die ebenfalls sehr engagiert ist. Zudem ein klasse Praxisteam, das hinter beiden steht
Fühle mich dort gut aufgehoben

Toller Arzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein lieber herzlicher arzt und hilfsbereit sehr lieb und ein sehr guter arzt

ein sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, nett und freundlich - eigentlich ein super Arzt. Hat leider in den letzten Jahren zunehmend Angst, das Budget zu überschreiten, was er auch verbal kommuniziert so das man manchmal ein schlechtes Gewissen hat, wenn man schon wieder zum Arzt muss und Medikamente braucht. Klar verdient man mit Botox spritzen mehr als mit Kassenpatienten. Offen für Verschreibungen von homöopathischen Mitteln auf grünem Rezept - muss man selbst bezahlen erstmal, wird aber teilweise von den Krankenkassen zurück erstattet. Tolles Praxisteam!

okaynett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst bin schon seit Jahren bei diesem Arzt und kann nur sagen, es gibt für mich keine anderen Hausarzt!!!!!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war letzte Woche bei Herr und Frau Dr. Betjemann,
ich habe eine Botox-Behandlung gemacht. Ich wurde sehr fachmännisch darüber
informiert. Der Arzt hat sich auch ausreichend Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Die Behandlung war relaxed und überhaupt nicht schmerzhaft.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert