Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde
Adlerstr. 48, Falkensee

Dr. med. Peter Comolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Comolle?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Vorab Dr.Comolle war immer sehr freundlichen hat super Arbeit geleistet! Danke dafür.
ABER auch ich als langfristige Patientin stand eines morgens in der Praxis als erste vor Öffnung mit akuter Mittelohr Entzündung und wurde abgelehnt.Ich hatte meine vers. Karte nicht dabei und bat darum sie nachzureichen was der Dame hinterm Tresen nicht passte. Ich selbst arbeite im medizinischen Bereich und finde es eine Frechheit schmerz Patienten abzulehnen zumal ich seit ü 10 Jahren Patient war...

Als langfristige Patientin Abgewiesen, mit akuten Schmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VORWEG:
Dr. Comolle als Arzt bekommt von mir uneingeschränkt weiter eine 1,0, denn seine fachliche Kompetenz, seine menschliche Art und die Praxis an sich kann ich nur weiter empfehlen.
Nutzt aber nix, wenn man erst garnicht zu ihm durchgelassen wird.

... nun hat es auch mich erwischt, als Patient bei Beschwerden abgewiesen. Ich bin nahezu sprachlos, dass nun auch "Bestandspatienten" durch das absolut unprofessionelle und unfreundliche Verhalten der Arzthelferin abgewiesen werden. Bis auf nur eine sehr nette Schwester kann ich alle negativen Erahrungen nun leider auch bestätigen.Trotz Hinweis, dass die HA Praxis geschlossen hat, keine Chance... ich solle mir doch für akut eine andere HNO Praxis suchen, nach über 20 jahren Behandlung dort!!!
Bei meinem letzten Besuch, waren in der gesamten Wartezeit gerade mal 2 Patienten da, obwohl ich reichlich Wartezeit mit bringen sollte, wegen voller Praxis und nur überhaupt schwer einen Termin bekam.

So ist man also gezwungen, ernsthaft über einen Praxiswechsel nach zu denken. Besser wäre es allerdings, wenn dort wieder Berufsehre und Freundlichkeit hinterm "Tresen" einziehen würde, dass ein Arztbesuch in dieser Praxis wieder das wird, was er mal war... SCHADE SCHADE SCHADE und mehr als ENTTÄUSCHEND

unglaublich -- als Patient abgewiesen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

ich bin vor den Weihnachtsfeiertagen am 23.12.2019 von der sehr freundlichen HNO Praxis Dr. Comolle und seinem Team mit Ohrenschmerzen behandelt worden.

Das Team am Tresen war so etwas von freundlich und hilfreich.

Dr. Comolle wirkte auf mich sehr freundlich, beruhigend und sehr sachlich , der mir alles erklärte.

Danke liebe Praxis, ich kann diese nur wärmsten weiter empfehlen. Weiter so!

LG

HNO Ohrenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte seit einigen Wochen ab und an das Gefühl, mein Ohr sei verstopft. Da das Gefühl nicht besser wurde, bin ich doch zum Arzt gegangen. Ich hatte keinen Termin, konnte mich aber hinsetzen und warten. Mir wurde gesagt, dass ich ein wenig Wartezeit einplanen muss (was ich voll verstehen kann).

Die Schwestern sind sehr sehr höflich, was ich von meinem letzten Besuch (2011!!!) noch in Erinnerung habe. (es wurde auch auf Durchzug im Warteraum hingewiesen, was ich sehr aufmerksam finde) Ich habe das Gefühl, dass es sogar das gleiche beständige Team ist. Nach ca. 45 Minuten war ich dran. Dr. Comolle hat sich mein Problem angehört und ein kurzer Blick ins Ohr hat eine leichte Entzündung aufgezeigt. Ich habe mich sehr über eine einfache Empfehlung, dass ich Rotlicht und das Auflegen eines Kirschkernkissens vornehmen soll, gefreut. (das habe ich bereits zu Hause gemacht, aber "sanfte" Methoden dauern eben ein wenig länger)

Zwischen 2011 und 2019 war ich auch einmal mit meinem Sohn in der Praxis. Und auch hier habe ich nur positive Erinnerungen.

Die Praxis kann ich absolut weiterempfehlen. ;O)

Ich kann die gesamte Praxis guten Gewissens weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

lange waren wir nicht mehr bei Dr. Comolle und waren beim eintreten der Praxis überrascht....ein bisschen Farbe an den Wäden, ein paar Pflänzchen und schon sieht die Praxis viel frdl aus.
Von den Arzthelferin am Empfang wurden wir frdl. empfangen. Auch ohne Termin konnten wir bleiben.
Dr. Comolle selber sehr ruhig, kompetent, frdl und aufmerksam. Er hat sich Zeit genommen.
Die Beratung war informativ und beruhigend. Wir kommen wieder!

ruhige, frdl. Praxis zum wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin immer rundum mit allem sehe zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! !!

Tolles Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Absolut freundliche und mitdenkende Sprechstundenhilfen. Dazu ein Arzt der durch seine freundliche, direkte Art besticht. Gibt ausführliche Antworten, erklärt alle Schritte und Möglichkeiten und hat eine entspannte Art. Das gesamte Team wirkte gut eingespielt und war durchweg freundlich. Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Comolle gekommen und würde diese auch selber aussprechen. Die negativen Kommentare hier kann ich nach meinem Besuch absolut nicht unterstreichen.

Freundlich, offen und gut erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

obwohl ohne Termin kein langes warten,netter Arzt nette Schwestern, würd immer wieder hin gehen...

sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin als Notfall ohne Termin gekommen. Das Personal und der Arzt sind sehr nett. Er hat sich Zeit für mich genommen und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Comolle Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Comolle ist ein aus meiner Sicht sehr menschlicher, netter und kompetenter Arzt. Er hat mir bei meinen bisherigen gesundheitlichen Problemen (u.a. Schwindel, Mittelohrentzündung) sehr gut geholfen und mich bei Bedarf auch überwiesen (MRT).

Die Arzthelferinnen am Empfang sind allesamt unglaublich nett, großes Lob einmal an dieser Stelle!

Es ist nicht einfach, einen Termin zu bekommen (teils sehr lange Wartezeiten), jedoch wurde mir im Akutfall (Mittelohrentzündung) sofort geholfen. Vielen Dank!

Im Wartezimmer kann es schonmal etwas länger dauern, aber das ist bei dem hohen Patientenaufkommen wohl normal.

Sehr freundlicher, zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert