Praxis Dr.med. Peter G.Czerny Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Leopoldstr. 5, Pforzheim

Dr. med. Peter Georg Czerny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Georg Czerny?

Standort: Praxis Dr.med. Peter G.Czerny Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Und freundlich, nimmt Labor werte nicht wahr, absolut keine struktur. Hört nicht zu . Ungeduldig, lest Patienten nicht ausreden. Ohne zum untersuchen stellt gleich Diagnose. Privat Patienten hat vorgang ohne termiene. Kassen Patient sitzt mit termin bis zum 3 Stunden. Absolute Katastrophe so ein Praxis zu begegnen.

Abfertigung von Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen nicht ernst, lässt einem nicht ausreden und fällt dauernd einem ins Wort und wenn man Fragen stellt wird man als Blödmann angeguckt! (Das war nicht die Antwort auf meine Frage). Sein Diktiergerät ist das wichtigste und schaut einem nicht in die Augen, man wird als Patient nicht wahrgenommen. Sehr unpersönlich, sehr überhebliche Art und Weise und sein Praxisteam ebenfalls!
Dann wird auch eine falsche Diagnose ermittelt die überhaupt nicht stimmt! Hier geht es nur ums Geld machen! Nie wieder!

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich, kühl und unterbricht einen ständig. Das gleiche trifft auch auf die Arzthelfer zu! Nie wieder!

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich den Bewertern vor mir absolut zustimmen. Dr. Czerny ist nicht interessiert daran, herauszufinden, welches Problem der Patient wirklich hat. Solange er die Asthma-Spays verabreichen kann, ist seine Arbeit getan. Auf wiederholte Nachfrage, ob es auch Präventionsmöglichen gäbe oder Informationen dazu, wie man einem Asthmaanfall vorbeugen könne, erwähnte er in einem kurzen Satz kurz, dass es ein Hausarzt-Präventions-Programm gäbe und man dabei sehr viel lernen und Geld sparen könne. Leider kam nur dieser eine Satz. Er würde das nicht unbedingt empfehlen. Insgesamt war ich zwei Mal bei ihm zur Untersuchung und der erste EIndruck hat sich wieder bewährt. Er ist sehr kalt, unfreundlich und in keinster Weise daran interessiert dem Patienten zu helfen. Hauptsache er verdient was!

Unfreundlich und nicht interessiert an der Lösungsfindung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Mensch zu dem man besser nicht geht. Sein Diktiergerät steht über allem. Er ist beleidigend, frägt einen noch nicht mal was man hat und lässt den Patienten überhaupt nicht sprechen. Er ist definitiv nicht empfehlenswert. Eine richtige Diagnose bekommt man auch nicht und hinter ist man genauso schlau wie vorher nur um ein paar unverschämtheiten reicher. Das geht gar nicht.

Arogant, Hochnäsig, Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sommer, ein winziges Wartezimmer mit kleinem Fenster zur Südseite, ohne Sonnenschutz. Einigen wurde dermaßen übel, dass sie raus mussten. Wenigstens ist ein Aufzug im Haus. Dies zum Thema Praxis.

Ich war wegen eines schweren (vermutlich) allergischen Hustens mit starkten Halsschmerzen dort und musste so stark husten, dass ich kaum sprechen konnte. Der Arzt wirkte uninteressiert und eher genervt, ging seine Standartfragen durch und wenn ich etwas erklären wollte, wurde ich barsch unterbrochen und gerügt. Dabei kein Blickkontakt, sprach nur ständig in sein Diktiergerät. Ich fühlte mich selten so unwohl, lästig und überflüssig. Aber ich war kein Sonderfall, wie ich im Wartezimmer hören musste. Den anderen Patienten erging es genauso.
Auf der Überweisung stand als Stichwort >Asthma<, daher wollte Dr. Czerny auf eine Allergie gleich gar nicht eingehen. Noch ein kurzer Blick in den Rachen und dann tschüss. Ich musste von den Arzthelferinnen Tests machen lassen die mir nicht mal erklärt wurden, bezahlen musste ich sie selbst. . Ohne Vorankündigung hatte ich plötzlich eine Klammer am Finger und auf der Nase. So auch die Ansagen. Barsch und laut. Freundlichkeit ist in dieser Praxis leider ein Fremdwort. Erklärt wird nichts.

Mein Mann, wegen Schlafapnoe dort, sollte Tage später ein Testgerät abholen. Er musste früh von der Arbeit (Stuttgart) weg, denn das Gerät wurde in der Praxis angelegt. Dort angekommen war kein Gerät da. Eine Woche später, wieder früher Feierabend, wieder kein Messgerät. Drei Mal hat er das geduldig mitgemacht, aber auch beim Dritten Mal war die Anfahrt umsonst, die Urlaubsstunden vergeudet. Und damit war ENDE.

Ich finde es traurig, dass bei solchen Bewertungen kein Amt oder eine sonstige Institution sich einschaltet und wenigstens mal zu einer menschlicheren Verhaltensweise ermahnt. Wozu dann diese ehrlichen Bewertungen??? Schade drum.
Wenigstens bleiben sie ein Leitfaden für Patienten die einen vernünftigen Arzt suchen.

Nicht nochmal. Leider sehr uninteressiert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fällt einem dauernd ins Wort und in jedem 2. Satz kam: das war keine Antwort auf meine Frage. Arrogant und total überheblich! Ich musste eine Lungenfunktion machen während ein anderer Patient ebenfalls im selben Raum war und zuschauen konnte. Arzthelferinnen ebenfalls arrogant. Vorsicht es werden einem 20 Euro für manche Dinge verlangt warum auch immer nicht sehr seriös. Aber die Krönung war das Diktiergerät neben seiner "Behandlung"

Zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört einem gar nicht zu, ist sehr auf sein Diktiergerät fixiert, besser keine Fragen, sonst wird mann als Blödmann angekuckt.
Braucht jemand mehr Erfahrung ? Dann Bitte ! Mich sieht keiner mehr in dieser Praxis. Mann ist mit der Krankheit genug bestraft, so ein "Schlachter" muss nicht sein.

Das Diktiergerät ist im wichtiger als kranker Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei solchen Ärzten muss die Zulassung entzogen werden !!!

so was arrogantes... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weil mein Arzt mich angemeldet hatte nach einen Krankenhaus Aufenthalt. Wurde ich vom Arzt mit den Worten empfangen warum ich hier bin!? Ich wäre kein Notfall. Genau so unfreundlich und lustlos war deine Untersuchung. Bla bla in sein Diktiergerät Überweisung Ende. Seine Mitarbeiterinnen waren freundlich.
Die Überweisung zu CT und die hat er ohne Kontrastmittel gefordert. Endresultat. Untersuchung für die Katz. Vielen Dank
Das sind kranke Menschen
Nur noch unter Androhung der Todesstrafe.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben