Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buchen Sie diesen Termin für folgende Beratungen:

-Implantat
-Paradontose
-Ästhetische Zahnmedizin
-Endodontologie (Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung)
-Zahnersatzberatung

Durch einen ausgefüllten Anamnesebogen sparen Sie Zeit bei Ihrem Besuch. Wir freuen uns auf Sie
->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihren Browser)

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um eine Terminanfrage handelt. Wir behalten uns vor, den Termin zu verschieben, um einen optimalen Praxisablauf zu gewährleisten.

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Bitte füllen Sie den Anamnesebogen vollständig aus und bringen diesen zu Ihrem geplanten Termin mit.

->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihre Internetleiste)

!WICHTIG! Bitte bringen Sie falls vorhanden, aktuelle Röntgenbilder (aus den letzten 2 Jahren) zu Ihrem Termin mit, oder kontaktieren Sie uns, damit wir diese rechtzeitig zu Ihrem Termin anfordern können.

*** Achtung! ****

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Diese Behandlung wird durchgeführt von unserer Kinderzahnärztin Dr. Marie-Kristin Fröhlich.

Wir möchten Ihr Kind auf behutsame Weise an den Zahnarztbesuch heranführen. Damit den Grundstein für eine gute und dauerhafte Mundgesundheit legen.
Durch eine kindgerechte Atmosphäre und spielerische Aufklärung möchten wir die kindliche Neugier von Anfang an nutzen, um eine positive Einstellung zur Zahnpflege und Zahnheilkunde zu erzielen.

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Damit Ihre Zähne langfristig Gesund sind ist die Kontrolluntersuchung ein Muss.

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Dr. Ghaussy & Partner, die moderne Zahnarzt-Praxis an zwei Standorten in Hamburg, ist für ihren hervorragenden Patientenservice und die moderne Pra...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte Brücke / Krone

Es fällt auf, dass in der gesamten Praxis ein sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang gepflegt wird. Dr. Ghaussy geht mit seinen Mitarbeitern sehr wertschätzend aber auch verbindlich um. Bei der Behandlung hat man jederzeit das Gefühl, dass er die beste Lösung für seinen Patienten sucht und jeder Handgriff sitzt. Toller Zahnarzt!

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir die Zähne bleichen lassen und bin sehr zufrieden. Das weiss sieht zwar etwas zu übernatürlich aus aber es ist trotzdem schön geworden

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich wurde von meine Stammzahnärztin zu Dr. Ghaussy überwiesen zum Entfernen meiner drei Weisheitszähne. Ich hatte auch Angst vor dem Eingriff und bin sehr ungerne zum Termin gegangen, aber im Nachhinein war es wirklich gar nicht schlimm.
Dr. Ghaussy und seine Mitarbeiter waren klasse, haben mir die Angst genommen und es gab gar keine Beschwerden nach dem Eingriff. Ich habe Dr. Ghaussy gesagt, dass er goldene Hände hat und er hat sich darüber sehr gefreut. Vielen Dank

Zahnarzt mit goldenen Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich kann die Praxis nur loben. Ich war Ende 2019 erstmalig zur Beratung in der Praxis. Die moderne Praxis mit bester Ausstattung, hellen und freundlichen Räumen, freundlichen Mitarbeitern und die ausführliche Beratung durch Dr. Ghaussy habe ich als einzigartig erlebt. Hierdurch konnte ich Vertrauen fassen, das war mir (als Angstpatient) sehr wichtig.
Ich habe dann meine Zähne mit Füllungen, einer Wurzelbehandlung und 2 Implantaten reparieren lassen, es lief alles komplikationslos und ist auch so wie ich es mir erhofft habe.
Die Implantate wurden, soweit ich das verstanden habe, am Computer geplant und konnten mit einer Schablonenhilfe minimalinvasiv gesetzt werden.
Zusammenfassend: Tolle Rundumbetreuung durch ein hervorragendes Team, klare Empfehlung!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin sehr zufrieden und bereits einige Jahre Patient bei Dr. Ghaussy. Ein gepflegter und freundlicher Umgang ist selbstverständlich, es wird sich Zeit genommen und auch auf meine Wünsche eingegangen.

Freundlich, geduldig, best dentist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Ich habe durch sehr unangenehme Kindheiterfahrungen, festgebunden und Maulsperre, leider extreme Angst und Panik bei Zahnärzten
Nun brauchte ich 3 Implantate und dafür wurde mir Dr. Ghaussy als Spezialist empfohlen.
Mit meiner Angst habe ich mich sehr geschämt und vor einer Begegnung geradezu gefürchtet!
Es kam aber ganz anders, Herr Dr. Ghaussy begrüßte mich sehr freundlich und mit echter Sympathie auf dem Flur, offen und zugewandt. Und nachdem ich ihm von meiner Angst und Erfahrung als Kind erzählt habe, ist er bei der Behandlung so klar, respektvoll und vorsichtig mit mir umgegangen, dass ich das aushalten konnte.
Er hat mir jeden Schritt erklärt und mich auch dabei beruhigt, vielleicht möchten andere gar nicht genau wissen, was gerade passiert, aber für mich war das gut.
Das war eine neue Erfahrung, dass ich beim dem operativen Einsetzen der Implantate als Mensch und nicht als machtloser Patient gemartert wurde!
Herr Dr. Ghaussy hat meine Erwartungen so positiv überrascht, dass es kein Alptraum mehr für mich ist, »beim Zahnarzt zu sein«, sondern nur noch unangenehm und ich freue mich, ihm vertrauen zu können.

Sehr respektvoller, einfühlsamer Arzt der es verstand mit meiner Angst umzugehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr. Ghaussy und weiterhin begeistert.
Ich habe damals meine Zähne machen lassen, habe Implantate und neue Zähne bekommen, alles wunderschön und komplikationslos. Qualitätsarbeit lohnt sich. Danke auch an Frau Xxxxx. für die liebevollen und gründlichen Zahnreinigungen.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Herr Dr. Ghaussy und Frau Dr. López Fuertes sind menschlich und medizinisch technisch auf einen sehr hohem Noveau das beides vereint schwer zu finden ist. Ich bin beeindruckt wie sensibel mit Ängsten und persönliche Vorerkrankungen eingegangen wird. Die ganze Praxis und das Team sind sehr freundlich, entgegenkommend und sorgfältig. Besser konnte ich es nicht treffen - absolut super!!!
PS.: Jetzt gehe ich richtig gern »zum Zahnarzt«

hervorragend einfühlsam und medizinisch technisch höchstes Level • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich habe nach einem neuen Zahnarzt gesucht und bin mit der Praxis und dem Doktor absolut zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen für mich, Bilder & Röntgen schnell und professionell gemacht. Die Praxis ist sehr sauber, das Team sehr freundlich trotz viel Patientenverkehr.

Was mir gefallen hat ist, dass alle Behandlungsschritte und meine Zähne, die Themen erklärt wurden. Als Patient / Laie bin ich darauf angewiesen, dass der Arzt eine Ebene der Kommunikation findet die Vertrauen schafft.

Mein neuer Zahnarzt ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich bin von meinem Zahnarzt zu Dr. Ghaussy geschickt worden, da er seines Erachtens der Profi für ein Implantat in Hamburg ist. Jetzt weiß ich warum! Ich sage danke für einen Schneidezahn dem niemand das Implantat ansieht und der sich einfach nur echt und toll anfühlt.

Top Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben