Dr. med. Peter Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hartmann?

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann Andere

Ich bin sehr froh, zu Dr. Hartmann gewechselt zu sein, nach dem meine bisherige Ärztin in Rente ging. Dr. Hartmann ist sehr verständnisvoll, zeigt sehr viel Empathie und nimmt sich Zeit! Ich habe bisher auch nie lange auf einen Termin warten müssen und auch vor Ort waren die Wartezeiten bisher immer in Ordnung. Länger wie 30 min. finde ich schlecht, so lange saß ich aber noch nie im Wartezimmer. Das Team ist nett. Einziger Kritikpunkt: Wenn man an der Anmeldung eine Überweisung, etc. braucht, kann jeder im Wartezimmer und auf dem Flur mithören um was es geht, da die Praxis bisher immer sehr gut besucht war. Telefonische Erreichbarkeit ist super, hatte ich auch nie Probleme.

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Nettes Praxisteam, angenehme Räumlichkeiten, sympathische Gesprächsführung während der Sprechstunde - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vorsorgeuntersuchungen gut vorbesprochen und kompetent durchgeführt. Für den Ernstfall ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Kompetenter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis, normalerweise bei Dr. Xxxxx in Behandlung. Ich hatte seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib und man hat mich heute spontan bei Dr. Hartmann reingeschoben. Trotz reinschieben nur 40 min Wartezeit und Herr Hartmann hat sich Zeit genommen und war so freundlich und hat mir angeboten wenn’s bis Montag nicht besser ist, dass ich nochmal ohne Termin einfach kommen darf.

Bin sehr zufrieden mit dieser FA Praxis :-)

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeiten und bin mit Dr. Hartmann sehr zufrieden.
Er hatte mich zur Krebsvorsorge gut beraten und natürlich untersucht!
Unnötige Selbstzahlleistung wurden mir gut begründet abgelehnt und er hat sich genug Zeit genommen!
Vielen Dank

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Dr.Hartmann kommt schnell auf den Punkt und erklärt einem sehr sachlich die Vorgehensweise. Ohne seine lange Erfahrung und sein Wissen, würde ich immer noch auf mein Wunschkind warten. Vielen Dank!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Ich kann Herrn Dr. Hartmann uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Zuvor konsultierte Ärzte diagnostizierten lapidar Wechseljahrbeschwerden und Arthose, welche meinem Lebensalter entsprechend ‚normal‘ wären. Herr Dr. Hartmann beriet mich ausführlich und verschrieb mir ein pflanzliches Medikament. Nach nur einer Woche hatte ich meine Lebensqualität zurück! Top Arzt, sehr sympathisch und ruhig, hört zu, ist verständnisvoll, pflegt einen vertrauensvollen Umgang! Schöne Praxis, 5-10 Min im Wartezimmer!

100% Weiterempfehlung! Top Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Herr Dr. Hartmann hat mein vollstes Vertrauen.
Er hat eine ruhige und freundliche Art an sich.
Ein Arzt der auch in schwierigen Zeiten für einen da ist. Seine Kompetenz ist ausgezeichnet, er steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich hatte jahrelang Schmerzen und wurde nie ernst genommen, dann kam Herr Hartmann und hat mit geholfen. Sowas gibt es leider sehr selten.
Mir ist kein Weg zu weit und würde nie einen anderen Arzt wollen.
Danke für alles.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Herr Dr. Hartmann genießt mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben! Ruhig, durchdacht, freundlich und höchst kompetent steht er mir mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite! Auch in schwierigen Situationen fühle ich mich nicht alleine gelassen! Heutzutage leider nicht selbstverständlich in der Gynäkologie! Chapeau und herzlichen Dank!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Es ist sehr beruhigend, einen solchen kompetenten, empathischen Frauenarzt wie Dr. Hartmann zu haben. Seine ausgeglichene Art nimmt einem die Aufregung und er nimmt sich Zeit aufzuklären und mir alles gut verständlich zu machen. Ich fühle mich ernst genommen und bin dafür sehr dankbar.

ich danke Herrn Dr Hartmann für die sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hartmann Patientin und fühle mich sehr wohl bei ihm. In der Praxis ist zwar meistens viel Stress aber das Team und Dr. Hartmann versuchen dennoch einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten. Bei Dr. Hartmann muss ich mich besonders bedanken, er kümmert sich sehr fürsorglich und gewissenhaft um meine Sorgen und Bedenken.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, einzig an der telefonischen Erreichbarkeit könnte man noch etwas feilen

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben