Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper
Kaiserstr. 9, Frankfurt

Dr. med. Peter Hölper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 1, Frankfurt

Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper Andere

Ich kann Dr. Hölzer und sein Team nur empfehlen. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Behandlung wurde gut vorbereitet und ambulant ohne große Unannehmlichkeiten durchgeführt.
In der gesamten Praxis herrschte ein sehr angenehmes Klima. Sollte das Problem nochmals auftreten, gerne wieder…

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper Ambulante Operation

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist sehr nett. Ich kann Dr. Hölper nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper Andere

Herr Dr. Hölper sieht den Menschen vor sich sitzen und man hat nicht den Eindruck, Privatpatient oder Kassenpatient zu sein, auch Alterserscheinungen sind schmerzhaft. Wurde mal ernst genommen und eingehend untersucht. Ging mit einer mir verständlichen Diagnose nach Hause.

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper Ambulante Operation

Dr. Hölper und sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent, ich wurde vor und während der Behandlung umfassend informiert und über jeden Schritt aufgeklärt.
Der Eingriff war sehr erfolgreich und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank :-)

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Meine Venen-OP im Sommer ist wirklich problemlos verlaufen. Es war meine erste OP und ich wurde von den Arzthelferinnen sehr gut vorbereitet und betreut. Bei der OP hat der Arzt mir erklärt was er macht und war dabei sehr freundlich, aufmerksam und menschlich. Ebenso lief die Nachsorge vollkommen problemlos ab. Ich würde immer wieder diese OP bei Dr. Hölper selbst durchführen lassen. Keine langen Wartezeiten und kompetente und patientenfreundliche Praxis. Sehr zu empfehlen.

Service, Leistung und menschliche Ansprache stimmen überein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

1,0 Note durchweg, das macht mich für gewöhnlich eher skeptisch. Als inzwischen langjährige Patientin bei Dr. Hölper kann ich das Ergebnis jedoch nur absolut bestätigen. Diese Praxis ist perfekt.
Fachlich auf allerhöchstem Niveau. Ausführliche Beratung. Professionelle OP. Top Doc.
Die Praxis ist sehr sauber, modern, ohne steril zu sein. Technisch tiptopp ausgestattet.
Die Mitarbeiterinnen spiegeln den entspannten Chef wieder. Eine sehr herzlicher,ehrlicher und seriöser Umgang mit Patienten ist hier normal.
Man bekommt gesagt was ist und auch was es kostet. Und kostet es nichts aus der eigenen Tasche, dann erhält man auch diese Info. Keine Empfehlung sinnfreier Privatleistungen.Keine getrennten Wartezimmer für Kassen- und Privatpatienten.
So hat man als Patient nur noch das Herzklopfen zu ertragen, das man sowieso bei Arztbesuchen hat. Eine Praxis wie diese müsste es viel häufiger geben!!!
Anmerkung: da diese Praxis sehr beliebt ist, sind Termine lange im Voraus zu vereinbaren. Und die Wartezeiten werden etwas länger.

5***** Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Neue moderne Praxis , Sprechstundenhilfen sehr kompetent und außerordentlich nett und zuvorkommend.Man fühlt sich gut aufgehoben.Der Dr. Hölper ist ein sehr netter und aufmerksamer Arzt, hat mir die Angst vor der Op genommen.Alles in allem eine super Praxis 5 von 5 Sterne.

Sehr gute Praxis ,kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Meine Frau und ich waren heute das erste Mal bei herrn Dr.med.Hölper.
Bereits am Empfang wurden wir von den Damen nett begrüßt.
Wir beide warne dort um ein Status unserer Venensituation zu bekommen.Wir sind seit Jahren in einer anderen Praxis,aber uns kam die Notwendigkeit eines Wechsels vor.Und damit hatten wir recht.
Herr Dr.med. Hölper nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung(en) bei meiner Frau und mir.
Herr Dr.med.Hölper hat uns alles recht gut verständlich erläutert und wir werden sicher gerne Patient in dieser Praxis weiterhin sein.

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Von der ersten Untersuchung an bis (zumindest aktueller Zeitpunkt) zur Nachuntersuchung habe ich mich nur willkommen gefühlt. Jede Beratung war detailliert und es wurde sich hinreichend Zeit genommen, mir alles thematisch verständlich darzustellen. Die OP verlief so angenehm (verhältnismäßig natürlich) und unter so guter Laune, dass ich hier nur noch operiert werden möchte. Ich habe absolut keine Beschwerden(außer das Jucken der Wunden, aber ich denke, das kann man Dr. Hölper nicht anlasten)

Selten in einer Arztpraxis so wohlgefühlt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenzentrum Frankfurt Dr. Peter Hölper

Herr Dr. Hölper ist ein sehr kompetenter, sympathischer und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles ganz genau.
Sein gesamtes Prsxisteam ist sehr organisiert und freundlich.
Meine OP verlief sehr gut und ich hatte keine Schmerz. Hr. Dr. Hölper hat während der OP alles kommentiert und durch seine Ruhige und professionelle Art hat er meine Angst genommen.
Ich hatte eine sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung und kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden/ 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben