Praxen (2)

Dr. med. Peter Kanngießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Peter Kanngießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Salinstr. 11, Rosenheim

Praxis Dr.med. Peter Kanngießer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kanngießer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Toller Arzt. Versteht sein Fach und ist sehr emphatisch. Arzt meines Vertrauens wenn es um proktologische Themen geht..
nimmt sich Zeit und vergisst auch nicht, an Krebsvorsorge zu erinnern.

Ein Profi seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kanngießer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde Herr Kanngiesser von einem anderen Arzt so sehr empfohlen, dass ich die 90minütige Fahrt in Kauf nahm. Ich muss sagen: das hat sich 1000%ig gelohnt: erstmal sehr nette Arzthelferinnen, dann empathisches Gespräch mit routinierter Untersuchung und kompetenter Behandlung. Endlich!!!! geht es mir gut! Kein Wunder, dass die Termine heiss begehrt sind. Jederzeit wieder! Auch bei mehr als 90Minuten.

Empathisch, versteht sein Fach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kanngießer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er bekommt 5 Sterne. Man fühlt sich verstanden und er ist der richtige Arzt,für diese Sache.Dr.Kanngießer war der dritte Arzt wo ich mich endlich aufgehoben gefühlt habe.

Kompetenter,Freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen