Dr. med. Peter Kaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kaup?

Standort: Sterkrader Gemeinschaftspraxis Dr.med. Peter Kaup Michael Etges Martina Neuber u.w.

Herr Dr. Kaup hörte mir nicht richtig zu und war mir gegenüber sehr unfreundlich. Leider war ich gezwungen zu ihm zu gehen, da seine Kollegin im Urlaub war. Schade, hätte mir mehr erhofft.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird nicht ernstgenommen. Falschbehandlung. Falsche Blutuntersuchung, kein Ultraschall, obwohl 2 Jahre darauf hingewiesen evtl. Schilddrüsenkrank zu sein.
Resultat, ich bin jetzt chronisch krank, muß alle 3 Monate zum Arzt zum Ultraschall und Blutbild und kann lebenslang Medikamente nehmen. Danke Dr. Kaup

Leider stark nachgelassen nach Praxiszusammenlegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akutem Bandscheibenvorfall bin ich mit Überweisung Orthopäde in der Sterkrader Gemeinschaftpraxis heute vorstellig geworden und wurde weggeschickt mit dem Hinweis, das keine Schmerztherapie Patienten angenommen werden.

Tags zuvor wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich einfach vormittags vorbeikommen sollte mit Überweisung und allen Befunden und Unterlagen, dann würde der Doktor sich das anschauen und ich bekäme einen Termin.

Was soll man dazu noch sagen? Desaströser Eindruck.

Als Schmerztherapeut auf Internetseite dargestellt, aber Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erreichbarkeit viel zu umständlich und mit langer Wartezeit. Termin für eine Blutabnahme ab 4 Wochen. So fühlt man sich wie eine Patientennummer. Nicht akzeptabel.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und gewissenhafte Untersuchung mit einer gewünschten Direktheit
Termin war um 9:00 Uhr und um 9:10 war ich schon im Behandlungszimmern
Nach ca 30 Minuten war ich fertig mit allen notwendigen Überweisungen und Rezepten

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxis Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Bedarf können Hausbesuche vereinbart werden und das ist alles unkompliziert und schnell. Wer hier etwas zu meckern hat ist mit sich nicht zufrieden.
LG Peter und Petra Scheuermann

Sehr guter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Betreuung in der Praxis und gute Versorgung. Nettes Personal und gute Atmosphäre in der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, die Versorgung vor Ort aber sehr gut.

Dr kaup • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat mir sofort helfen können.
Immer freundliche Mitarbeiter , auch in Stresssituationen freundlich und Kompetent.

Super Arzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder gibt sich so eine Mühe. Und ganz wichtig man nimmt sich Zeit. Bin schon lange Patientin da und meist zufrieden. Aber was ich bemägel ist die Erreichbarkeit.

Alle Ärzte und Ärztin sind top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit mehreren Jahren Patienten von Herr Dr. Kaup und sind auch froh so einen guten Hausarzt zu haben.
Ein sehr kompetentes nettes und freundliches Team, macht weiter so.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben