Dr. med. Peter Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Liebe Patientin liebe werdene Mutter (und Vater)
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Landsberg!
Ic...

Standort: Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Dr. Kraus ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Frauenarzt.
Er ist immer erreichbar und kümmert sich super um seine Patienten.

Der beste Frauenarzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich hatte wirklich viele Fragen und er ist auf jede sehr genau eingegangen. Ich habe kein 50 Minuten in der Praxis verbracht inklusive Untersuchung, Gespräch und Blutabnahme. Toll organisiert und die MFAs alle super nett, kompetente und hilfsbereit.

Super freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in diese Praxis gewechselt, weil ich bei meiner vorherigen Gyn nicht zufrieden war. Und ich muss sagen, dass das zwei unterschiedliche Welten sind. Habe mich hier in der Praxis super gut aufgenommen gefühlt und vorallem immer wohl gefühlt. Jegliche Fragen wurden mir sehr kompetent beantwortet sodass ich immer ein gutes Gefühl hatte. Hier werde ich definitiv bleiben.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meiner 2. SS bin ich zu Dr. Kraus gewechselt.
Super toller Arzt! Auch das System ist toll, was ich zuvor nicht kannte.
1. Hebammen Gespräch inkl. Urin, Blutdruck, Gewicht, Fragen, Ängste ,...
2. Untersuchung beim Doc

Dr. Kraus nimmt sich extrem viel Zeit für die Untersuchungen und Fragen. Er erklärt alles sehr ausführlich, sodass es auch sehr verständlich ist.
Auch die Nachsorge war sehr präzise und genau mit ausführlicher Aufklärung bzgl. Verhütung.

T O P Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Kraus gestoßen..
Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er klärt lieber einmal zuviel als zuwenig ab.
Was ich auch ganz toll finde, dass man Dr. Kraus jederzeit auf seinem Handy anrufen kann, so fühlt man sich auch am Wochenende irgendwie sicher und gut aufgehoben.
Ich würde Dr. Kraus mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund von Verhütung zu Dr. Kraus und wurde zuvor bei anderen Ärzt*innen, weil ich hormonlos verhüten möchte, nicht ernst genommen. Hier wurde ich ernstgenommen, es wurde nicht noch weiter nachgehakt und versucht mir Pille etc. anzudrehen. Nun bin ich mit der Kupferspirale und Dr. Kraus wunschlos glücklich.
Die Erreichbarkeit durch die private Handynummer ist in Notfällen schon von mir benutzt worden. Hier wurde ich beruhigt und mir wurde von Dr. Kraus klar gesagt, was jetzt zu tun ist

Ein Arzt, der einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Herrn Dr. Kraus gegangen, da mein Frauenarzt im Urlaub war. Von Anfang an hat die Chemie und das Vertrauensverhältnis gestimmt. Man merkt, dass Herr Dr. Kraus seinen Beruf gern macht und ihm seine Patienten wichtig sind. Aber auch die Damen in der Praxis sind top. Alle sehr herzlich und absolut kinderlieb. Ich durfte mich sogar außerhalb der Sprechzeiten bei Herrn Dr. Kraus telefonisch melden. Ich war so begeistert, dass ich nun Patientin bei Herrn Dr. Kraus bin. Ich denke das sagt alles :-)

Habe mich rundherum wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme regelmäßig in die Praxis zur Vorsorge. Fühle mich immer gut beraten, Abläufe in der Praxis funktionieren einwandfrei, ganzes Team sehr freundlich. Dr. Kraus immer sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich Zeit.

Herr Kraus ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Er ist stehts freundlich, aufmerksam, einfühlsam und ein super kompetenter Arzt. Ich kann jeden nur empfehlen zu Ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gewissenhaft... Das vorhandene Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann mir einfach keinen besseren Arzt wünschen auch die Begleitung meiner Schwangerschaft war einwandfrei. Herzlichen Dank

Kompetenter stehts freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft bestmöglich betreut und behandelt gefühlt. Für Notfälle gab es sogar die Nummer direkt vom Arzt und nicht nur über die Praxis.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben