Dr. med. Peter Kreidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön Klinik Harthausen Gelenkzentrum
Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Sind Sie Dr. med. Peter Kreidler?

Standort: Orthopädie Harthausen Prof.Dr. Vladimir Martinek Dr. Peter Kreidler Dr. Stephan Schill u.w.

Herr Dr. Kreidler kann man 100% empfehlen
Nimmt sich Zeit erklärt und hört auch den
Patient zu. Hier ist man gut aufgehoben, die
Praxis ist einfach TOP

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt & kurze Wartezeiten

Kompetenter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen inneren Meniskusriss, bin operiert und bin bis jetzt sehr zufrieden !!!!
Kurze Wartezeit, sehr nettes Personal !!!

Super netter und freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Reise die fast ein Jahr gedauert hat( unter schmerzen) war Dr. Kreidler der erst Arzt der sich mit dem Problem echt auseinandergesetzt hat .. u d die richtige Diagnose gestellt hat! Auch die Op in Harthausen eine Woche nach Feststellung war top .

Kompetenter Arzt... super Operateur.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Diagnose war mir vor dem Besuch bei Dr. Kreidler schon klar, da ein MRT 2 Wochen zuvor einen Hüftkopfbruch gezeigt hat. Mehr als 3 Monate bin ich gehumpelt, weil dieser Bruch nicht entdeckt wurde.

In der Schönklinik habe ich bei meiner Anfrage innerhalb einer Woche einen Termin für die Voruntersuchung bekommen. Dr. Kreidler hat die mitgebrachten MRT-Aufnahmen gesichtet und ließ sich die Diagnose durch eine Röntgenaufnahme bestätigen.
Aufgrund der Dringlichkeit der anstehenden OP mit Hüftgelenksersatz (ich war in der Mobilität bereits stark eingeschränkt) wurde bereits 4 Tage später die OP eingeplant und auch durchgeführt.

Mit dem Erfolg der OP bin ich sehr zufrieden:

6-7 Stunden nach der OP war ich bereits das erste Mal mit einem Laufwagen unterwegs.
Bereits am zweiten Tag konnte ich mit Gehstützen laufen.
Nach 5 Tagen begann die stationäre Reha, während der ich bereits Zusatztraining im Fitnessstudio absolvierte.
Nach 5 Wochen bin ich wieder Arbeiten gegangen (Bürojob!).
Nach 6 Wochen habe ich bereits wieder 1000km auf dem Rennrad zurückgelegt.
Nach 8 Wochen kann ich wieder ohne Gehstützen rund laufen.
In gut einem Monat werde ich wieder versuchen, die komplette Beweglichkeit wieder herzustellen!
(3 Monate lang sind einzelne Bewegungen mit Verdrehen des Oberschenkels verboten, um das neue Gelenk nicht gleich auszukugeln.)

Als Leistungssportler (58 Jahre) hatte ich andere Voraussetzungen wie die meisten anderen Leidensgenossen. Aber ohne die ausgezeichnete Arbeit von Dr. Kreidler wären die oben genannten Leistungen nicht möglich gewesen.

Künstliches Hüftgelenk nach Hüftkopfbruch inkl. fortgeschrittener Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach perfekt! Super Beratung,er ist echt Fachmann.
Besonders hervor zu heben ist der offene, direkte Umgang durch ein kompetentes, eingespieltes Team.
Die Behandlung bei Herrn Dr. Kreidler war zuverlässig, professionell und persönlich und fand in sehr guter Atmosphäre und zu bester Zufriedenheit statt.
Die Nachsorge wurde auch gut und verständlich erklärt ohne einem Angst und Bange zu machen.
Ich fühlte mich rundum in guten Händen.
Also ich würde 100% weiter empfehlen!
Danke schön

Kompetenter Arzt, Arzthelferinnen, engagiertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Hilft mir immer wieder mit meinen Problemchen ( Rücken, Knie,etc.) Hatt meine Prothese, trotz Spalthaut, super hinbekommen.

Knieprothese etc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kreidler hat nach einem Sturz vorsichtshalber CT und Kernspin veranlasst.
Dadurch wurden 2 Hirn-Aneurysmen festgestellt !
Da diese Aneurysmen platzen können, hat er mit Sicherheit mein Leben gerettet ! Eines ist bereits mit Erfolg operiert worden.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Durch sein großes Verantwortungsgefühl hat er mein Leben gerettet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kreidler nimmt sich wenig Zeit, um den Patienten über den Umfang seines Schadens aufzuklären bzw. er nutzt nicht sofort die besten Mittel, z.B. eine hochwertige Computertomographie sondern fängt ganz von vorne an obwohl ihm die Röngtenbilder von einem anderen Arzt bereits bereitgestellt wurden.
So zieht sich eine Behandlung halt monatelang hin, auch durch nicht zielführende Gymnastiktherapie, dessen 0-Effekt ja schon vorher bekannt war

Guter Arzt, aber ein wenig kurz in seiner Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Herbst 2019 und jetzt im Juli 2020 war ich insgesamt 3x in der orthopädischen Praxis wg. akuter Rückenschmerzen. Heute bei Dr. Kreidler. Letztes Jahr bei Fr. Dr. Smola. Nicht einer der Beiden hat mich ausreden lassen bzw. meine Probleme angehört.
Leider haben sich beide auch nicht die Zeit genommen zu untersuchen, sich die Körper-Statik anzusehen bzw. sich darfür interessiert wo die Ursache ist. Es wird immer alles gleich als Ischiasschmerzen abgetan. Es gab (heute) eine Spritze, ein Rezept für Physio und Schmerztabletten. Das war´s, in 5 min ist man wieder draussen.
Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es nicht mit dem Ischias zu tun hat (ich kann das beurteilen nach vielen Jahren mit lumbalen Schmerzen) bekommt die Nervenwurzel eine Spritze. Null Wirkung, noch nicht mal die Spritze war spürbar, Mittag immer noch die gleichen Schmerzen und Bewegungseinschränkung.
Es ist eine Massenabfertigung in dieser Praxis.

Das Praxis-Team ist äußerst nett und man bekommt im Notfall schnell einen Termin. Vielen Dank dafür! Leider lässt das Konzept und der Umgang der Ärzte mit den Patienten zu wünschen übrig.

Wer eine Abklärung seiner Beschwerden wünscht ist dort falsch.
Wer eine Krankschreibung braucht und Schmerzstillung ist dort gut aufgehoben.

Ich kann diese Orthopädie nicht weiter empfehlen.

Anmerkung: ich bin kein Laie, ich komme aus der Medizin.

Abfertigung wie im Supermarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert