Str am Schoelerpark 34, Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Peter Kresinszky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Als Diplompsychologe mit einer Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten und Psychoanalytiker wurde ich von der KV Berlin für tiefenpsycholo...

In mehreren Vorgesprächen werde ich Ihnen die Gelegenheit geben mir Ihre psychischen Beschwerden und Symptome zu schildern. Ich werde mir einen ers...

Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Tiefenpsychologie und Psychoanalyse erfahren wollen kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei...

Standort: Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Da das Ende meiner Therapie naht wollte ich Ihnen ein großes Dankeschön auch öffentlich mitteilen.
Ja, das waren harte Monate und Sie haben mit meinen "Dämonen" gekämpft.
Sie haben mir ständig den Spiegel gehalten und letztendlich hatte ich die Möglichkeit zu reflektieren, meine destruktiven Verhaltensweisen ins Licht zu bringen und zu erkennen.
Das Fundament mit neuen Erkenntnissen wurde gelegt und jetzt liegt es an meiner Hand was ich aus diesen wertvollen Erkenntnissen mache. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre Geduld!
Herr Kresinszki hat sogar meinen Partner in einer Therapiestunde mit einbezogen und das hat mir auch sehr geholfen.

Ein toller Therapeut mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Herrn Kresinszky gestoßen. Auch seine Website wirkt symphatisch, geborgenheitsvermittelnd und offen. Mein erster persönlicher Eindruck war auch positiv.
Leider verglich er mich immer wieder mit seinen Kindern und es kamen dann Sprüche wie, dass ich im Gegensatz zu ihnen nichts erreicht hätte und ähnliche Dinge. Er hat eher abgewertet und Vorwürfe gemacht. Vielleicht sollte das therapeutisch wirksam sein. Aber selbst wenn, Provokation ist sicher nicht bei allen Menschen angebracht. Ich kann diese und ähnliche Äußerungen bis heute nicht vergessen.

Dipl.-Psych. Peter Kresinszky

Es wäre schön,wenn mir die Kritik persönlich mitgeteilt worden wäre,so hätte man sicherlich einiges noch klären können.

Provokation? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kresinszky ist strukturiert, liebevoll und äußerst authentisch. Seine empathische Aufmerksamkeit schafft einen geschützten Raum in dem das Abenteuer Selbstverständnis/Selbstbewusstsein gelingt.

Ein liebevoller Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Er ist sehr empathisch und ich konnte offen über meine Probleme sprechen. Man merkt, das Herr Kresinszky sich viele Gedanken macht, wie er seinen Klienten helfen kann und er schafft es!

sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Kresinszky Psycholog. Psychotherapeut

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herrn Kresinszky in Therapie. Ich hatte zuvor noch nie eine Therapie gemacht und hatte so meine Zweifel, ob es mir wirklich helfen würde. Auf Empfehlung einer Freundin, kontaktierte ich Herrn Kresinszky und schon wenige Tage später hatte ich meine erste Sitzung. Dank ihm habe ich endlich wieder meine Lebensfreude zurück. Aufgrund seiner sehr einfühlsamen und kompetenten Art war er genau der richtige "Begleiter" für diese Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert