Praxis

Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin
Peterstr. 16 a, Bad Zwischenahn

Dr. med. Peter Krupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)
  • Flugmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

........allein aufgrund seiner Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit ist Dr. Krupp ein Arzt wie man ihn leider selten findet. Seit über 30 Jahren ist er unser Hausarzt und hoffentlich noch sehr lange.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Seit über 30 Jahren bin ich Patient des Herrn Dr. Krupp. Bei allen gesundheitlichen Problemen wirkte er als Arzt, d. h.: Er umfaßte das Gesamtbild und stellte sich auf den Menschen, der vor ihm saß ein. Erkannte er gesundheitliche Probleme, veranlaßte er sofort die notwendigen Maßnahmen. Dabei standen ihm vielfältige Kontakte zu anderen Ärzten und Kliniken zur Verfügung, die er dann für mich einsetzte. So konnte er auch für schnelle Abhilfe in Krankenhäusern sorgen. Vor allem aber hatte man den Eindruck, daß er umfassende und praktische Kenntnisse und Erfahrungen von modernen Heilmethoden und Medikamenten hatte.

Ein Arzt, kein Bürokrat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krupp hat meinen Mann bis zu seinem Tode sehr engagiert und einfühlsam betreut

herrvoragende Betreuung bis zum Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. P. Krupp kenne ich seit meinem 17. Lebensjahr (davor war ich schon bei seinem Vater). Die ganze Familie (Eltern, Bruder, Ehemann und auch meine Kinder) war bei Ihm in Behandlung bis er gezwungen wurde, keine Kassenpatienten, sondern nur noch Privatpatienten zu behandeln. Herr Dr. Krupp ist ein Arzt der seinen Eid immer nachgeht und voll mit seinem Herzen Patienten bzw. Menschen behandelt. Ich war damals sehr traurig, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Etwas vergleichbares wird man heut zu Tage nicht mehr finden. Ich darf mit sehr glücklich schätzen, dass ich Herrn Dr. med. Peter Krupp immer anrufen oder aufsuchen darf, obwohl ich ein Kassenpatient bin. Wörtlich von Ihm, ich bin immer für sie da!!!
Wo finden sie einen solchen Arzt heute noch?!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. med. P. Krupp ganz herzlich bedanken und wünsche Ihm einen langen Lebensweg mit seiner Frau

Bester Arzt in Bad Zwischenahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung, in Punkto Fachkompetenz wohl kaum zu übertreffen. Sehr nettes und super hilfsbereites Team um ihn herum.

Rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Zufriedener kann man mit seinem Arzt nicht sein. Das Urteil basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung!

Vertrauensvoller, engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen