Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin
Peterstr. 16 a, Bad Zwischenahn

Dr. med. Peter Krupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

........allein aufgrund seiner Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit ist Dr. Krupp ein Arzt wie man ihn leider selten findet. Seit über 30 Jahren ist er unser Hausarzt und hoffentlich noch sehr lange.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Seit über 30 Jahren bin ich Patient des Herrn Dr. Krupp. Bei allen gesundheitlichen Problemen wirkte er als Arzt, d. h.: Er umfaßte das Gesamtbild und stellte sich auf den Menschen, der vor ihm saß ein. Erkannte er gesundheitliche Probleme, veranlaßte er sofort die notwendigen Maßnahmen. Dabei standen ihm vielfältige Kontakte zu anderen Ärzten und Kliniken zur Verfügung, die er dann für mich einsetzte. So konnte er auch für schnelle Abhilfe in Krankenhäusern sorgen. Vor allem aber hatte man den Eindruck, daß er umfassende und praktische Kenntnisse und Erfahrungen von modernen Heilmethoden und Medikamenten hatte.

Ein Arzt, kein Bürokrat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krupp hat meinen Mann bis zu seinem Tode sehr engagiert und einfühlsam betreut

herrvoragende Betreuung bis zum Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. P. Krupp kenne ich seit meinem 17. Lebensjahr (davor war ich schon bei seinem Vater). Die ganze Familie (Eltern, Bruder, Ehemann und auch meine Kinder) war bei Ihm in Behandlung bis er gezwungen wurde, keine Kassenpatienten, sondern nur noch Privatpatienten zu behandeln. Herr Dr. Krupp ist ein Arzt der seinen Eid immer nachgeht und voll mit seinem Herzen Patienten bzw. Menschen behandelt. Ich war damals sehr traurig, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Etwas vergleichbares wird man heut zu Tage nicht mehr finden. Ich darf mit sehr glücklich schätzen, dass ich Herrn Dr. med. Peter Krupp immer anrufen oder aufsuchen darf, obwohl ich ein Kassenpatient bin. Wörtlich von Ihm, ich bin immer für sie da!!!
Wo finden sie einen solchen Arzt heute noch?!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. med. P. Krupp ganz herzlich bedanken und wünsche Ihm einen langen Lebensweg mit seiner Frau

Bester Arzt in Bad Zwischenahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung, in Punkto Fachkompetenz wohl kaum zu übertreffen. Sehr nettes und super hilfsbereites Team um ihn herum.

Rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Krupp Facharzt für Innere Medizin

Zufriedener kann man mit seinem Arzt nicht sein. Das Urteil basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung!

Vertrauensvoller, engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert