Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Peter Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0203 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Peter Kuhn?

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Abt. MKG-Chirurgie

Freundlich, kompetent und beratend!
Ich lasse mir nur hier meine Zähne ziehen und behandeln neben meinem Haus Zahnarzt.
Sie versuchen alles um die Zähne so gut wie möglich zu erhalten!

Sehr nettes Zahnarzt Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

Ich wurde hervorragend vorbereitet und die Ausführung war sehr entspannend, da man mich im Tiefschlaf versetzt hat.
Ich würde immer wieder eine Zahnbehandlung dort ausführen lassen.

Ich hatte noch nie so eine entspannte Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

Bin mit meiner Falten und Lippen Auffüllung total zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden von Dr Kuhn.. Er hat so gut gespritzt , das ich keine Schwellungen bekommen habe. Das Ergebnis seiner Behandlung ist genau so wie ich es wollte und wie er es mir erklärt hat. Bin total begeistert. DANKE!!

Kompetente Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

Kompetente und freundliche Beratung. Ich war mit meiner Behandlung zufrieden.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

In meinem Leben musste ich leider sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen und habe es früher immer gehasst, zum Zahnarzt zu gehen. Zu diesem Zahnarzt habe ich allerdings über die Jahre sehr viel Vertrauen bekommen, vor allem durch seine kompetente Beratung, das genaue Arbeiten und die echt großartigen Ergebnisse. Mittlerweile gehe ich gern dorthin, weil ich dank seiner Behandlungen keine Zahnprobleme mehr habe. Ich habe mir Implantate setzen lassen, die sowohl vom Material als auch von der Passform genial sind. Gerne wieder - wobei meine Zähne sind jetzt echt fit.
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - vielleicht waren sie für den anderen Arzt in der Praxis bestimmt...

Implantate - vom Feinsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

Kompetenter Arzt, fachlich auf höchsten Niveau.
Genieße immer wieder eine top Behandlung. Zu empfehlen.

Proffessioneles freundliches Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter-Dirk Kuhn und Peter Kuhn

Arbeitet schnell und oberflächlich ohne das Wohl des Patienten zu berücksichtigen. Obwohl die Probleme nicht gelöst waren verließ er das Praxiszimmer um sich dem nächsten Patienten zuzuweden. Musste daraufhin einen anderen Zahnarzt suchen, da die Probleme welche durch seine Behandlung (!) entstanden sind , noch nicht weg waren.

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut